Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 62.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.


  • ja er hat dort ne wohnung mit seiner holden frau glaub ich :mmmm: glaub ich


    auf ale fälle ist er bis crawinkel in jena zuhause ;)


    mfg eNNo

  • also habt ihr die nummer von dem micra abgegriffen?


    und man wird den nochma wiedersehen auf nem treffen?


    na da hat es sich doch für euch voll gelohnt wenn ihr dadurch nen mitglied bekommen habt...

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    also habt ihr die nummer von dem micra abgegriffen?


    und man wird den nochma wiedersehen auf nem treffen?


    na da hat es sich doch für euch voll gelohnt wenn ihr dadurch nen mitglied bekommen habt...


    Jup, des war super! da muss ich mich aber langsam auch mal wieder über die Webseite setzen und die Mitglieder aktualiesieren?! :heul: :D


    mfg eNNo


    PS: wir haben wahrscheinlich auch damen zuwachs?! --> TanteDrea

  • geiles we wars diesmal wieder und ich habe sogar ein paar scheene ideen für meinen micra gesammelt!! fotos kriegt der enno und der hat dann die ehre sie im nisbo auszustellen!! auch unser anschliessendes Grillen bei SINA war noch sehr scheen vor allem das der "neue" enrico noch kam!!
    Somit wachsen wir nun auf 5mitglieder an!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von enno0815de
    PS: wir haben wahrscheinlich auch damen zuwachs?! --> TanteDrea


    na dann mach mal nen update...


    was denn für nen damenzuwachs?


    was für ne tantedrea?


    iss jemand schwanger?

  • hey wie gehts wie stehts bin auch da nismoal ja der enno nur de frauen im kopp!!


    Aber definitiv haben wir nun seit sonnabend den almerafahrer an bord der ja nicht mitkommen konnte weils auto klargemacht hatten!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Schwanger bin ich schon lange?! es wird ein elefant der rüssel guckt schon :D :D :D :D :D


    --> TanteDrea


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Na ich wserd ihn mal anrufen und mal nenn krankenbesuch machen...


    Er war ja nun schon ein paar mal hier im Laden.


    Laden?! sag mir mal nen Preis für paar ordentliche Tieferlegungsfedern fürn Kombi und ne passende Tönfolie zu meinem Lack?!


    mfg eNNo


    PS: ich weis das des OffTopic ist, aber ich will es mal wissen :D

  • Nun ja. Muß ich mal unseren Folienmann Fragen. Du hast 7 Scheiben zum Tönen. Das ist nicht gerade billig. Aber dafür gibts lebenslang garantie.
    Hast du an was Farbliches gedacht? Oder nur Spiegel?


    Fahrwerksfedern such ich die was gutes raus und sag dir dann nenn Preis.

  • was würd besser aussehen?! ich denk mal ne folie genau in meinem Lackton wär super?! ich hät aber nix gegen verspiegelde, dachte da so an leicht verspiegelde scheiben <-- gefällt mir besser wenns nicht komplett verspiegeld ist :mmmm:


    mfg eNNo

  • Na dann mußt du vorbeikommen, haben ca 50-60 Folien zur auswahl.
    Kannst du dir anschauen.
    Der Folienman klebt das ganze im eingebauten zustand. Dauert ca. 4-5 Stunden.
    Kostenpunkt für deinen werden bei 7 Scheiben so um die 235euro.
    Habe gerade mal nachgefragt.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    also nun mal ehrlich haben da damen überhaupt was zu suchen???
    lg die drea
    olle ruwischerin ;)


    klar, damen sind bei uns gern willkommen?!


    mfg eNNo


    PS: wir haben doch schon 2 mit drin, siehe webseite?!