grillen am eixer see...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • also nochmal...;-)


    treffen am 07.05.2006 um 12.00 uhr auf dem mc donalds parkplatz...


    jeder bringt sein trinken und essen zum grillen selber mit...ich bringe einen grill mit und kai holt die kohle...



    hab nur eine anfahrtskarte gefunden. wenn jemand was besseres hat, dann her damit...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • habs gleich mal auf der Page aktualisiert.... .


    Schade das ich da immer noch nicht mit dem eigenden Auto kommen kann, da ich mein FS ja leider erst 9 Tage später wiederbekomme!!!!!


    Aber vieleicht kann mich ja einer der Wolfsburger mitnehmen fallls Infinity keine Zeit hat....


    MfG

  • bisher schauts für den 5. mai ganz gut aus. def. zusage mach ich aber erst in der woche vorher weil i dann die woche terminiert hab. aber eigentlich muss ich ja ma wieder.. is mir schon wichtig auch am clubleben teilzunehmen, sonscht bringts nüscht und des muss joa net san :D (bessa gesecht des würd i net so wollen des des nix bringt)

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    bisher schauts für den 5. mai ganz gut aus. def. zusage mach ich aber erst in der woche vorher weil i dann die woche terminiert hab. aber eigentlich muss ich ja ma wieder.. is mir schon wichtig auch am clubleben teilzunehmen, sonscht bringts nüscht und des muss joa net san :D (bessa gesecht des würd i net so wollen des des nix bringt)




    treffen ist am 7. mai... ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ajoa sorry. terdaddel vermint.



    ich bin sonntag dabei. wer noch. der schreit laut HIER

  • Ich schliesse mich da mal an :wink: !

  • Wie ihr ja schon gehört habt kann ich leider nicht dabei sein :(

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Wie ihr ja schon gehört habt kann ich leider nicht dabei sein :(




    und arbeite nicht so viel... :P :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer



  • Nene mach ich nicht 2Wochen noch dann ist es ja wieder vorbei und ich hab mal wieder Wochenende :wink:

  • nochmal eine erinnerung an alle, die kommen...



    ihr müsst euer essen und eure getränke selber mitbringen. grill bringen kai und ich mit (wenn einer von euch noch einen rumliegen hat, kann er ihne gerne mitbringen, denn lieber einer mehr als zu wenig) und kai bringt dann hoffentlich kohle und anzünder mit...



    ach am besten alles in einer kühltasche mitbringen, denn falls es regnet, satteln wir um. und das zeug soll nicht schlecht werden.



    also, wünschen wir uns am sonntag gutes wetter....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    also, wünschen wir uns am sonntag gutes wetter....


    Wollen wir´s mal hoffen :Bier: .


    Kann sein, das ich auch noch ´nen Grill organisieren kann.

  • Werde mal schaun ob ich vorbeikomme, is ja bei mir umme ecke fast ;)

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • kein problem, neue gesichter sind immer gerne gesehen....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Bin leider auch nicht dabei ...


    Ich darf mein Debuet in der 1. Mannschaft von uns feiern ;)
    Also wünsche euch tolles Wetter und guten Hunger ;)



    MFG Driver

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • *+*poppeldost *+*

  • sodele wieder zu hause.
    mein wort zum sonntag: war klasse heut... nch - 4familylife :D


    bilder folgen wenn se online sind

  • Bilders her ^^ War funny, man sieht sich das nächste mal.

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus