1 zu 1!
Ne ist schon klar jeder hat seine Erfahrungen gemacht und ich danke euch das ihr sie so hilfsbereit seit.
Ni böse seien wenn ich den einen oderen anderen Tipp ni annehme, trotzdem Danke ich euch und bitte euch hört ni auf.
Also fasse ich zusammen:
Die LS-Kabel lege ich so wie Anfangs geplant re und li, denn der größere Widerstand durch die längere Leitung (bei Beifahrerseitenverlegung) nimmt bestimmt mehr Klang (bzw. Leistung) als die Stromzuleitung das doch schon relativ starke LS-Signal stört.
Fahrerseite:
2x 10 qmm Zuleitung
1x 2x2,5qmm für FS TMT
1x 2x1,5qmm für FS HT
Beifahrerseite:
3x Cinch
1x 2x2,5qmm für FS TMT
1x 2x1,5qmm für FS HT
Und Zwecks Masse leg ich mal ein 20qmm vom Minuns der Batterie zur Karosserie, denn der Strom der hin fließt will ja auch gut zurück fließen können und schaden kann es ja ni (ist ja ni zu lang).