Erster eigener Nissan!!!! [Klimaanlage wird gerade eingebaut]

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 22.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • :spring:Juuuuhuuu:spring:


    bin jetzt auch stolze Besitzerin von einem Nissan!
    Genauer gesagt von einem WP10. Farbe: dunkel-grün metallic, 116 PS


    Ostergeschenk von meinem Schatz!


    :love2: ich liebe ihn einfach!! :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nissan!!!


    Was für ein großzügiges Ostergeschenk! :respekt:


    Liebe Grüße Cathy

  • :spring: Donnerstag bringt der Verkäufer ihn zu uns und dann wird er auch sofort angemeldet. :spring:


    ;(Von meiner süßen Knutschkugel muss ich mich leider verabschieden ;( aber dann werde ich schon hinbekommen! ;)


    PS. Möchte jemand einen Fiesta kaufen?

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    PS. Möchte jemand einen Fiesta kaufen?


    Lol...wohl kaum...grins!


    Herzlichen Glühstrumpf zum W10!! :spring: Wird dann ja Zeit für ein neues Avatar bzw Showeverywhere :stichel: !


    Ne ne ständig kriegste nen neues Auto von Deinem Schatz...grins! Jensi hast Du zuviel Geld?? :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Vielen vielen Dank!


    Wir haben ihn heute schon abgeholt, der ist zwar vorne ein wenig (ein wenig mehr als ein wenig) eingebeult aber mein Mann bekommt das schon wieder heil.


    Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, das es ein Automatik ist. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Wird schon schief gehen!!!


    http://i14.ebayimg.com/05/i/06/c8/3f/67_1_b.JPG


    Ok, das grün ist nicht so ganz schön aber es ist ja ein Nissan!
    Ausserdem war es ein Schnäppchen für 550,- €

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, das es ein Automatik ist. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Wird schon schief gehen!!!


    Ich bin nachmittags nach meiner Führerschein-Prüfung mit dem 7er BMW (auch Automatik) meines Vaters gefahren, während mein alter Herr schlief *g* und toi toi toi!!!


    Wird schon klappen :D


    Viel Freude damit!


    P.S.: Habt ihr Produktionspläne? Zwei 2 Kombis! :D

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    Ja haben wir! =)


    Na dann wünsche ich mal ganz viel Spaß bei der Produktion! ;) :D

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    Ja haben wir! =)


    Grins...noch ein TW Nachwuchs!! Schööööööööööönnnnnn!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    @ ca_thy


    danke :D :D :D


    So jetzt ein paar Bilder, nach der Arbeit bin ich kurz bei Sascha vorbei um ihm das Auto zu zeigen und dann haben wir gleich noch alles gerichtet :)


    Wie es aussah sieht man ja bei eBay noch.


    so sah der Treffer vorher aus:




    und so schaut der W10 jetzt aus:








    Automatik fahren kann richtig Spaß machen und die Leistung ist auch OK, besonders bei 80 km/h der KickDown :D


    Also wir sind zufrieden, war ein voller Erfolg der Kauf, kein Rost an den Hintertüren und auch keiner an der Heckklappe :)


    Und das beste ist Baby ist selber noch keinen Meter gefahren :D :D :D
    Als ich von der Arbeit kam hatte sie schon Wein getrunken also war nix mehr mit fahren :D :D :D


    Aber morgen Abend üben wir dann ein wenig mit der Automatil und auch der größe vom Auto


    von der Übersicht her ist er jedenfalls besser als der WP11

  • Sehr geile Kombination!


    W10 + SR20 + Automatik = Unzerstörbar!


    Viel Glück mit dem "Neuen", und immens viel Spaß bei der Nachwuchsproduktion! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Sehr geile Kombination!


    W10 + SR20 + Automatik = Unzerstörbar!


    Viel Glück mit dem "Neuen", und immens viel Spaß bei der Nachwuchsproduktion! ;)


    und etwas unter 154.000 km hast du noch vergessen, der macht noch 100.000 ist ja nen SR20 drinn :)

  • Cool...sieht ja echtnet schlecht aus der "Große" ...habt echt einen Glücksgriff getätigt!!! :respekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!