Nismo Schriftzüge

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andy_Ramone.

  • Hi,


    Hab mir überlegt meinen Micra schonmal ein bisschen schönzumachen wenn ich ab 8.6 fahren darf!


    Hab mir diese Woche eine kurze Aluantenne besorgt für hinten (hat ja ne Dachantenne), ausserdem ne Auspuffblende!


    Aber wo bekommt man denn NISMO Aufkleber (dieser japanische Nissan Haustuner) her?

  • Bei Ebay sind öfters welche drin! ansonsten lass dir welche im copyshop anfertigen, da hast den Vorteil das du genau die Größe hast die du willst.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Aber wo bekommt man denn NISMO Aufkleber (dieser japanische Nissan Haustuner) her?


    [ebay]8049912625[/ebay]
    [ebay]8050591016[/ebay]
    [ebay]8052769147[/ebay]
    [ebay]8052769142[/ebay]
    usw. ........


    Es gibt auch Nismo-Embleme.

  • Oder du schaust bei eBay unter "Decals", beziehungsweise "Markenaufkleber" nach, da solltest du schon etwas finden.


    mfg

  • Warum machst es net besser und nimmst vom Sklyline GTR das GTR Emblem ;) das gibts bei Ebay das würd bestimmt auch gut aus ;) bloß blöd wers wenn das bei nem 1,0liter machst :eieiei:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • oder einfach mal die Boardsuche benutzen!!!
    gab da vorn paar Monaten ne Sammelbestellung, kannst da immer noch bestellen, und der Aufkleber ist Top!!!


    GrEeTz

  • Har har, wenn ich das schon wieder höre "A.T.U." ... naja, wie auch immer. Allerdings siht das GT-R Emblem auf dem Kühlergrill ganz nett aus, bei mir nur leider nicht machbar mit meinem neuen gecleanten Grill.


    mfg

  • Was ist eigentlich so schlimm dran an nem langsamen Auto ein GT-R emblem zu habn ? *gg* ich hat an meinem Suzuki ein GTi Emblem :D

  • Weils Peinlich kommt wen dann einer neben dir steht der das Embelm gesehen hat und bei grün Losfährt und du dem nicht hinterherkomst ;)


    Aber das GTR Embelm sieht schon schön aus bei nem Kumpel der einen P10 fährt der hat das auch drauf vorne und hinten sieht schick aus

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von RR1984
    Weils Peinlich kommt wen dann einer neben dir steht der das Embelm gesehen hat und bei grün Losfährt und du dem nicht hinterherkomst ;)


    Sowas ist dann sicherlich sehr peinlich! :D

  • Ist nur eine Frage, wie dann hinterher mit der Schmach umgeht :eieiei2:


    mfg

  • Ach allein der sound vom kaputten original Auspuff war schon so geil das man echt glauben hätte können der hat mehr als 53 ps *gg*