2 Platz beim Crash Car in Dolsenhain.

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Habe heute den Öldrucksensor montiert und auch die Benzinpumpe reingefummelt mit Füllstands Anzeige. Kann somit sehen wieviel noch im Trabant Tank drin ist.

  • Das Lenkrad in(was mal drin war) deinem Gti kommt mir irgendwie bekannt vor :Bier:
    Fährt sich ganz gut mit dem schönen Lederteil, schleift allerdings bissle und geht bisschen schwer. Gibts sich aber sicher mit der zeit...



    Habt ihr irgendwelche vorschriften wieviel das Auto wiegen muss/darf wenns zum Rennen geht? Mit den ganzen Stangen und so, wird wohl doch ganz schön Gewicht haben oder?!

  • Ja hallo erst mal!
    Also ich bin ja schon immer gegen Drogen gewesen...


    Hallihallöle Chaos-Fahrer! Wenn ich jemand meinen Original 1800ZX in die Hände geben würde, nur nicht Dir! :noe:
    Grossen Respekt vor deinem Ideenreichtum!!!!!!!!!!
    Ich bin wirkli beruhigt, das meiner sicher vor Dir verschlossen steht... :wink:
    Jetzt mal ehrlich, ich ziehe meinen nicht aufgesetzten Hut vor Dir!!! Was du da auf die "Beine" stellst ist wirklich fantastisch!
    Ich wünsche mir nur für dich, das dein Einsatz mit dem "Sachsenmeister-Titel" entschädigt wird. :perfekt:
    All deine Beiträge las ich mit einem Lächeln im Gesicht- du könntest den Trend fortsetzen ein Buch zu schreiben! ???
    Auch wenn es viellei etwas lächerlich klingen mag, aber gern würde i eines Tages mal gegen Dich antreten wollen! :sleep:


    Fr. Schütz wäre stolz auf dich...!!! :wow:


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Das mit dem antreten ist nicht utopisch weil wir ja noch ein Coupe rumstehen haben , könnten wir ja mal ein Training starten.
    Wobei ich jetzt nen Clou beschlossen habe ich schmiede den Beifahrer Sitz wieder rein somit kann ich einen mitnehmen im Training oder so. Eine Menschliche Live Kamera. Das Rockt.

  • Hätte auch so einen Panzer gerne ,dann könnte ich die ganzen golfs
    von der Straße schupsen.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Hätte auch so einen Panzer gerne ,dann könnte ich die ganzen golfs
    von der Straße schupsen.


    geht auch so hab schon nen golf und nen polo aufn gewissen der sunny ist sehr robust gebaut das geht schon

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Hallihallöle meinem Gott!

    :idee:


    Gratulation Sven!!!
    Du hast es also fast geschafft. Bald kannst Du die Früchte deiner Arbeit ernten und ich hoffe sie werden auch in deine Körbchen passen! ;)
    Sven, du hast es wirkli geschafft deinen Worten Taten folgen zu lassen. Was natürlich deinen Spruch: "Ich bin kein Mann grosser Worte" wiedermal zutreffen ließ. Vor dir kann ich nur meinen Hut ziehen. Innerhalb kürzester Zeit zimmertest du ein Projekt "auf die Räder", was seinesgleichen sucht!
    Warum hat dieses Land nicht noch mehr von solch zielstrebigen Menschen, wie Sven ???
    Für deinen Lauf am folgenden Wochenende kann ich dir nur das Langlebigste wünschen. Das du immer drei Korn Sand unter dem Reifen hast, jeweils in der optimalsten Spur deine Furchen ziehen kannst und den Schalthebel zum besten Freund hast, das ihr perfekt miteinander harmonieren könnt! ;)
    Nur bei einem hätte i viellei etwas Sorgen um unseren Baumeister. Sicher hast du alles sehr gut überlegt und getestet, doch bei deiner "Verrohrung" fehlen mir ehrlich gesagt noch die Senkrechten. Meinst du nicht es wäre gut, deinen Gitterrohrrahmen zwischen Dach und Bodengruppe noch etwas zu sichern? Für die Fahrerzelle wären doch bestimmt noch jeweils an A- und B- Säule ein paar Senkrechten mit Polsterung drin, oder? I meine, wenn du eines von den Waagerechten oder Schrägen an den A- Holmen flachlegst, was dann ??? Jedenfalls konnte i keine auf den Bildern erkennen.
    Wäre doch schade, wenn unserem neuen sächsischen Baumeister "Böttcher 2"...
    Naja, klingt sicher blöd.
    Jedenfalls, meinen absoluten Respekt vor deinem Projekt! :perfekt:
    Schade, das i dieser Veranstaltung nicht beiwohnen kann. :heul:
    Bitte halte an diesem Renn-WE immer den Benzinstand im Blut unter Kontrolle!! Weisst ja.... ;)
    Da kann i dir nur max. Erfolge wünschen+ bitte dich: die restli NISSAN Welt weiterhin so gut auf dem aktuellen Stand zu halten!
    In diesem Sinne...


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Der Käfig ist erprobt der Hyundai und die Beiden B12 sind so gebaut und haben 8 fach überschläge ohne schäden überlebt.
    Ich habe für den Käfig 55mm Rohr verwendet in den anderen Wagen sind es nur 48mm.
    Aber egal am Wochenende wird gerockt ich fresse VW 8 Ventil mit 1 Nockenwelle zum Frühstück.

  • Hi Großer!
    Gibtst du uns (Nissanleuten und mir) bitte nochmal eine genaue Wegbeschreibung wo und wie wir morgen dahin kommen*g*


    PS: i halt nämli Wort und bin morgen mit vorort, hab mi nen Auto besorgt ;)

  • Ja hallo erst mal!


    Naja, das du nix unüberlegtes angehst ist mir schon bewusst. War ja nur der Gedanke an Materialschwäche, Dehnungen, oder Brüche an Schweissnähten...
    Gut, aber wir hoffen ja das du den guten Lack ni durch Überschläge zerstören wirst! ;)
    Na da lass dir morgen dein "leckeres" Frühstück schmecken. Nur denk daran, jedes Gramm kann Sekunden kosten... :idee:


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Zitat

    Original von Black DEVIL 23
    Ja hallo erst mal!


    Naja, das du nix unüberlegtes angehst ist mir schon bewusst. War ja nur der Gedanke an Materialschwäche, Dehnungen, oder Brüche an Schweissnähten...
    Gut, aber wir hoffen ja das du den guten Lack ni durch Überschläge zerstören wirst! ;)
    Na da lass dir morgen dein "leckeres" Frühstück schmecken. Nur denk daran, jedes Gramm kann Sekunden kosten... :idee:


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Also wie gesagt ich bin 2 / 1 / 1 / 2 geworden und war somit punkte Tagesbester. Im Finale Kupplungs schaden da gebraucht und nicht die richtige.
    Aber das Teil rocktund die anderen haben angst so muss es sein.


    Meisterpokal ich WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL dich.

  • Da ich ja meine Kupplung aufgeraucht habe werde ich wohl etwas basteln müssen.
    Projekte:


    B13 100NX Getriebe einbauen soll kürzer als das von N14 Sunny sein?
    Schwungscheibe erleichtern
    Sport Kupplung.
    Nockenwellen durch scharfe ersetzen.
    Steuergerät mit Chip.

  • So am Sonntag haben wir mal Fix die neue Kupplung eingebaut hat von 13.30 bis 17.30 gedauert ging fluffig. Sind ja auch kaum noch Schrauben am Wagen drann.


    Die Alte war runter bis aufs Blech nur noch Nieten drann. Der belag war verteilt in der Getriebe glocke sah aus wie in so nem Zuckerwatte Automaten.


    Wurde natürlich getestet das neue Teil. Und es Burned. :hi: