Die ersten Bilder von meinem P11

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 26.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuner.

  • ein bild von vorne ist auf der ersten seite.


    ja habe die spurplatten schon hier auf meinem schreibtisch liegen.


    muss nur davor noch meine hinteren radkästen ziehen lassen und die schrammen vom vorbesitzer ausbessern lassen.



    und die heckschürze fehlt ja auch noch.



    und scheiben tönen sich auch nicht von alleine.


    also noch viel zu tun.

  • Zitat

    ja habe die spurplatten schon hier auf meinem schreibtisch liegen.


    na dann bin ich ja beruhit :) :eieiei:


    musstest du bisher noch nix an den kotflügeln ziehen oda bördeln? da du ja das 60/35 fahrwerk drin hast muss das ja ordentlich tief sein.

  • ne bisher musste ich noch nichts ziehen oder börteln.


    eigentlich habe ich gehofft das das fahrwerk noch tiefer kommt weil ich ursprünglich die original stoßstange drauf-lassen wollte aber nachdem das mir zu hoch war habe ich wieder gebastelt und habe mir ne eigene frontschürze gebaut da mir die anderen die es für das auto gibt nicht gefallen hat. auserdem gibt es die gleiche auch für den p10 und zu dem passt sie besser als zum p11 weil der p10 eckiger ist.


    hast das foto gesehen von vorne?

  • moin moin



    die schweller gefallen mir echt gut :respekt:


    was hast du dafür bezahlt bzw was müßte man dafür hinlegen???




    MfG Badboy80

  • also was die gerade so kosten kann ich leider nicht sagen aber ich habe für die seitenschweller 60 euro bezahlt wahren neu und war auch ein gutes schnäpchen.


    angepasst waren sie auch schnell ,mit der zeit bekommt man übung im umgang mit gfk :]

    • Offizieller Beitrag

    Spiegel gefallen mir nicht so. Schweller sind etwas prollig, aber du hast da mal ein Einzelstück kreiert.


    Die Sitze sehen top aus! :perfekt:

  • hey hey nicht neidisch werden ! :flipa: (spaß)



    Die schweller hab ich von einer firma , die haben glaube ich auch ihre sachen im ebay aber ob sie das modell noch haben kann ich nicht sagen, weil sie zu mir gemeint haben das sie die warscheinlich auslaufen lassen ,deshalb habe ich sie so günstig bekommen. aber vieleicht gibt es ja andere firmen im ebay die auch solche anbieten.



    zu den spiegel: es ist wie schon gesagt alles geschmacksache einem gefallen sie dem anderen nicht , ich selber finde die spiegel richtig geil sonst hättte ich sie mir ja nicht drangebaut.


    ich wollte mein p11 einfach nicht so aussehen lassen wie die anderen p11s.



    ich glaube das ist mir bis jetzt gut gelungen

  • Tag Armin,


    dein P11 gefällt mir richtig gut. Vor allem die Farbe find ich Klasse.


    War die Front nichtmal für nen Audi bestimmt??? Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Hat sich ja seit Speyer einiges an deinem Auto getan.


    Gruß Daniel ;)

  • hi daniel


    ja hast recht die front war mal für einen audi bestimmt wurde aber schön mit der flex zerkleinert und dann später alles wieder anlaminiert so das es passt.



    ja hat sich bisle was gemacht seit letztem treffen. wie siehtsmit deim auto aus.???


    was mal wieder was getan ??

  • kommt vieleicht ---aber erst wenn ich genug geld habe mir einen s14 motor einzubauen mit allem drum und dran.



    aber erstmal kommt eine batterie anzeige und eine bar anzeige rein. die baranzeige wird halt noch nicht angeschlossen.

  • Zitat

    Original von Tuner
    hi daniel


    ja hat sich bisle was gemacht seit letztem treffen. wie siehtsmit deim auto aus.???


    was mal wieder was getan ??


    Ja, einiges.


    Ist aber alles noch in Arbeit. Ich schick Dir mal Bilder, wenn er fertig ist.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von the-berti
    na das wär doch ma was,wenn einer ausm board so nen motortausch durchziehen würde :) da bin ich ma gespannt


    Ich auch :D


    Der S14 Motor passt nicht in einen Primera.



  • was nicht passt wird passend gemacht. *g* und wenn er die komplette Front und den Motorraum vom S14 mit übernehmen muss. aber man kriegt alles passend. Hab letztens was gelesen, dass sich einer den C25XE von nem Calibra in nen 100NX gepflanzt hat.... Da wird man das Markenintern doch wohl hinbekommen....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22