Und noch ein K11 - er ruhe in Frieden

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Hallo!
    In diesem Beitrag hatte ich ja euch meinen neuen Micra K11 SuperS vorgestellt. Dieser wurde mir ja geklaut und auch wiedergefunden. Er war verwickelt in einen Unfall mit mehreren beteiligten, die Insassen (sprich die die mir meinen Micra geklaut haben) sind abgehauen und noch nicht geschnappt. Konnte ihn nun bei der Kripo besichtigen. Totalschaden! Hab mir noch das Kombiinstrument ausgebaut, weil mit Drehzahlmesser, und den Rest zur Verschrottung freigegeben.


    ER RUHE IN FRIEDEN :heul:

  • Mein herzliches Beileid, hoffentlich werden diese Idioten noch erwischt.


    Schade das keiner der anderen Unfallbeteiligten die Diebe gestellt hat, wenn jemand wegläuft ist ja schon suspekt. Wenigsten fotografieren sollte man die dann schnell.
    Hat die Polizei was gesagt, ob da überhaupt eine Chance besteht die zu finden?


    Ich habe mal den anderen Thread gelesen, wer klaut den ein Auto ohne Nummernschilder? Oder war eine rote Nummer drauf?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Gegen nen anderes Auto gefahren, keine Ahnung was das für eines war.
    Kurzzeitkennzeichen waren noch montiert, die Polizei meint ist eher unwahrscheinlich das sie die Diebe kriegen. Und selbst wenn sehe ich von denen wahrscheinlich trotzdem kein Geld.

  • der hamma...
    was für spasten es doch gibt...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Kurzzeitkennzeichen = Haftpflichtversicherung (aber auch Kasko?)


    Heißt das jetzt, dass die "Crash-Kids" über alle Berge sind, deine Haftpflicht den Schaden regulieren "darf" und Du ansonsten "in die Röhre" guckst ???
    :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Das Kurzzeitkennzeichen war schon abgelaufen, somit greift meine Versicherung da nicht. Falls sie die "Crash-Kids" mal kriegen müssten die dafür aufkommen. Aber so wie es aussieht hab ich halt einfach pech gehabt

  • Zitat

    Original von smiley_bln
    Das Kurzzeitkennzeichen war schon abgelaufen, somit greift meine Versicherung da nicht. Falls sie die "Crash-Kids" mal kriegen müssten die dafür aufkommen. Aber so wie es aussieht hab ich halt einfach pech gehabt


    Wie jetzt, musst Du jetzt für den Fremdschaden aufkommen? Oder gibts da einen Versicherungstopf aus dem das gedeckt wird?


    Mir ist aus dem Kollegenkreis noch sowas in Erinnerung, dass es nach dem Diebstahl sogar problematisch war, das Auto gleich am nächsten Tag abzumelden..., eben wegen der Haftungsfrage.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Schweine sind das!! :will-u-understand: Hätten die mein Auto geklaut und zu Brei gefahren, hätten die mir nicht mehr über dem Weg laufen dürfen!! Das hätt ein Böses Ende genommen!!