Dagmars Astra: Endlich trocken

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 25.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10



    Der GTÜ´ler popelte so lange am Auspuff rum,bis er durchgestochen war... vorher war er nicht laut,jetzt ist er es! :rolleyes:


    Für diesen Effekt zahlen andere einen Haufen Geld an Remus, Magnaflow, Supersprint, Roar und wie sie alle heißen. :D


    Bei Biests P11 war das Flexrohr hin. Netter Sound. :D


    Hörte sich richtig nach Leistung an! :D


    So ein QG18 hat schon was. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Der C14NZ ist eine Macht!
    Seht wie eng der Motorraum ist! :lachwalzen:


    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • Was ist denn das da für ein komisches Metallsammelsurium an der Stelle, an der bei richtigen Autos der Motor sitzt??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das dient zum Entschleunigen der Gesellschaft!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Immerhin knarzt die hecklappe nun nicht mehr.Nachdem alle relevanten Stellen mit nachgemachtem WD40* behandelt wurden :D


    *Irgendein Produkt von Liqui Moly


    Demnächst noch die Instandsetzungsarbeiten für die HU/AU und dann geht es auf in die wohl letzten 2 Jahre...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Die Aktion "TÜV" wird heute in Angriff genommen.


    Sie startet mit dem Kauf der Pluspolabdeckung bei Opel Dello in Bremen. Kosten: 1,-€ *ha*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Plakette klebt!


    Wunderbar!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • nur der Blindenhund vom Prüfer hat geknurrt. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    nur der Blindenhund vom Prüfer hat geknurrt. 8)

    :lachwalzen:


    glückwunsch zu zwei weiteren jahren :Bier:

  • Hoffentlich sind es die letzten 2 Jahre *duck und weg*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • 16 Jahre alt und nun die 176.000km voll....


    Nach dem Einbau der neuen VDD nun endlich trocken!


    Komisch,da basteln in 4 Jahren drei Werkstätten dran rum,und die VDD sifft weiter. Da komme ich,mit meinen "Ingenieurskenntnissen" und die Karre verliert keinen Tropfen Öl mehr.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Moin.


    schön Pflegen , meine C14NZ hatte 240.000km runter als ich den Motor mal zerlegt hatte.
    Und beim nachmessen stellte sich heraus, dass er noch Topfit war. (wollte den komplett saubermachen und neu abdichten)


    Die kiste hält bei guter Pflege ewig :perfekt:


    Was die VDD angeht, das ist ne schwachstelle aber beim Tausch darauf achten, dass die Dichtfläche absolut trocken ist, dann saut auch nix mehr.
    Weiter geben auch gern mal die Ölwannendichtungen den geist auf, was schon mehr eine sauerei werden kann.


    Ansonsten ist der Wagen recht gut und hält seeeeehr lange.