ich stell auch mal mein Primera vor

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darksoon.

  • hallo zusammen,


    da ich nun schon einige interessanten bilder gesehen habe, möchte ich nun auch meine nicht vorenthalten :)


    ich muss aber noch dazu sagen das mein Primera noch fast "Vanilla" is ^^ abe erstmal ein paar daten:


    BJ 07/93
    1,6l
    153.450km aufm buckel
    el. Fenster vorn und Hinten
    el. Schiebedach
    Zv
    getönte scheiben (vom vorgänger der das aber nciht gut gemacht hat -.-)
    CD Radio von JVC
    5 Kanal Endstufe von Axton (habe leider nirgends mehr meine gefudnen auf deutsch ^^)
    Front und heck system von Axton
    Basskiste eigenbau Woofer von Axton
    Alufelgen 15" mit 205/55 Reifen (vom vorgänger der die Felgen wohl ganzjährig gefahren hat, so sehen sie zumindest aus)


    (p.s.: muss dazu sagen das ich den Wagen erst seit 3 Monaten habe)


    tjo das is mein Primera habe da aber noch ein bisschen was vor:


    Tieferlegen weiss net was möglich is dachte an 40/30
    neue Felgen (aber erstmal schöne finden)
    neue Tönung der scheiben.
    neue Front und Heckschürze
    vielleicht anderen heckflügel
    Lack irgendwie aufbessern da er schon derbe gebrauchsspuren hat, oder neue lackierung was aber sau teuer is
    und ganz wichtig die hinteren schweller vom rost befreien!!


    habt ihr vielleicht vorschläge wie man ein P10 "verschönern" kann? ^^ bin für alle vorschläge offen. aber nun fogen erstmal ein paar bilder die ich heute gemacht habe:








    hoffe ihr seit net zu streng mit meiner "Möhre"


    gruss
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von darksoon ()

  • moin moin,


    also die felgen würde ich auch schnellst möglich entsorgen max noch fürn winter!
    aber was du noch vorhast klingt sehr vielversprechend!!!
    wenns dir möglich ist nicht unbedingt son riesen flügel verwenden!!!
    aber dir muss es ja gefallen.


    also viel spass beim tunen!!!


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • nene so großes ding will ich net, vieleicht ein bisschen höher als den ich jetzt habe. na und felgen muss ich mal schaun was geht, bis jetzt habe ich noch keine richtig schönen gefunden, weiss ich net was alles geht ^^

  • felgen ist wohl so 16-17zoll die richtige größe fürn p10!!!


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Wie ist dein Resümee nach drei Monaten P10?


    40/30 Tieferlegung sollte schon problemlos gehen, kommt aber immer darauf an...
    Den Lack bekommst du vielleicht sogar selbst mit Polieren wieder hin, hast du das schon mal getestet? Wenn nicht ist auch ein Lackreiniger/Autopfleger noch eine günstigere Variante.


    Viel Spaß noch mit deinem Auto und auf eine lange Partnerschaft 8)

  • Moin
    Wie wärs denn mit dem Original GT Heckspoiler,kommt auf alle Fälle besser rüber als der jetzige.
    Ansonsten fiel Glück beim Umbau.
    Hast du schon die Modellpflege-stoßfänger dran,?
    Hatte ich bei meinem damals auch dran(Nachdem mir einer draufgefahren war.)sah gleich viel besser aus.
    Habe dan ein F & S Fahrwerk drin gehabt,Gibt es leider nicht mehr bei F & S. schade! War nicht schlecht.
    MfG starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • RoadDogg


    also ich muss sagen ich bin hin und weg von dem wagen. hatte vorher ein Golf2 was nartürlich kein vergleich is ^^ aber alles im allen bin ich recht zufrieden mit dem wagen, und würde den nicht mehr missen möchten. was den lack angeht habe ich mir schon ein wolf poliert aber es sind eingige schmarren drin wo man schon den schutzlack sieht (den weissen) will aber auch net mit men lack stift dran dann siehts nachher vielleicht noch schlimmer aus :(


    Starmaster


    hast mal ein pic, bzw ne anlaufstelle wo man den dann bekommen kann? und was meinst du mit Modellpflege-stoßfänger sry kann damit aber nix anfangen ^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Sven


    Schöne Farbe!


    Hast du noch den Vergaser drin?


    Machst du auch den Rost hinten am Schweller weg? ;)


    Starmaster meint die Schrüzen vom Faceliftmodell welches ab 95 verkauft wurde. Diese entspricht der eGT Verspilerung von deinem Modell.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • achso ^^
    jo vergaser sollte noch drin sein, und rost mach ich auf jeden fall noch weg, werde wohl dieses wochenende damit angangen den weg zu schmirgeln, habe aber schon so ne vorahnung das ich spachteln muss da eine stelle schon sehr weich is :(

  • Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke :eek: !
    Hab noch 15'' Alus von meinem ersten Primera,war auch nen P10 in blau.
    Bin ich ab und zu mal auf meinem P11 gefahren(wenn ich zum Tüv musste :D).


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • eh jo 18km :P


    was sind denn das für felgen und has vielleicht pics? währe schwer interessiert, d meine latschen echt ne zumutung sind ^^