21.05.2006 - 1/4 Meile in Werneuchen/Berlin

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinki.

  • Es ist wieder soweit, am Sonntag, den 21.05.2006 startet die Race@Airport Series in Werneuchen bei Berlin.


    Die 1/4 Meile ist völlig legal und es kann jeder selber fahren, ob mit Bike oder Auto, es ist auch völlig egal ob eurer Gefährt angemeldet ist oder halt nicht , auf Deutsch: alles was mindestens 2 Räder hat darf fahren :rolleyes:


    Zur Strecke und Ablauf:
    ehemaliger Flughafen mit Beton mit massiver Gripp
    Zeitmessung inklusive Endgeschwindigkeit
    Pokale nach Klassen gestaffelt
    Cars:
    01 : < 1.600 ccm
    02 : < 2.000 ccm
    03 : < 2.500 ccm
    04 : < 3.000 ccm
    05 : < 3.500 ccm
    06 : > 3.500 ccm
    Geladene Motoren (Turbo o. Kompressor) mit Multiplikationsfaktor 1,7 zum Hubraum


    07 : Diesel < 2.000 ccm - bei genügend Startern
    08 : Diesel > 2.000 ccm - bei genügend Startern


    Bikes
    09 : < 750 ccm
    10 : > 750 ccm


    Rekordzeit lag letztes Jaht bei ca. 10,2 sekunden (netto) für die 402,... Meter


    Für Essen und Trinken wird vor Ort zu kleinen Preisen gesorgt ...
    Parkplätze sind ausreichend auf dem Gelände vorhanden (auch für Tiefflieger und Bikes) ...


    Preise:
    Eintritt (ohne Fahren) = 5 - 6 Euro
    Fahren (so oft man schafft) = 10 Euro (inkl. Pokal, wenn schnell genug :D)


    Einlaß: 12 Uhr
    Start: 14 Uhr
    Ende: bis es duster wird oder eine andere Macht das Rennen beendet :D


    der Flyer:



    alle weiteren Infos unter


    http://www.race-at-airport.de


    Bilder vom letzten Jahr :


    http://www.toyotas-bb.de/cpg132/thumbnails.php?album=51
    http://www.opel-blitzritter-be…neuchen2/werneuchen2.html
    http://www.toyotas-bb.de/cpg132/thumbnails.php?album=43
    http://www.opel-blitzritter-be…erneuchen/werneuchen.html
    http://www.seat-scene-baerlin.…/categories.php?cat_id=62


    [karte=52.6333,13.7333]16356 Werneuchen[/karte]



  • fein, auf den Sonata und 300 zx freuen wir uns ja besonders, ... ich denke mit dem 3 Liter , hat man gute chancen auf einen Pokal ... denn die 3 Liter Klasse ist ja nicht gerade fett gesäht

  • Freu mich schon :D Freu mich schon :tongue: Endlich gehts los :spring:

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Trickle
    Freu mich schon :D Freu mich schon :tongue: Endlich gehts los :spring:


    achso, dieses Jahr findet Race@Airport nur ein Einziges mal statt, wer also den Termin im Mai verpasst, wird so schnell nicht mehr die Gelegenheit haben sein Flitzer über die Bahn zu jagen


    Leider können wir aus Termingründen in diesem Jahr nicht öfters in Werneuchen aktiv werden X(

  • Ich würd ja gerne, aber mein "Williams" ist leider abgemeldet und ich hab dafür eigentlich keine Zeit!!!

  • Hi,


    der NissanFanClub Berlin&Brandenburg e.V. ist auch vor Ort.


    MFG richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,


    der NissanFanClub Berlin&Brandenburg e.V. ist auch vor Ort.


    MFG richi 71


    Fein, das passt allerbestens ... ich (wir) hätten nämlich ein Anschlag auf euch vor ... aber das klären wir am besten persönlich 8)

  • Hi,


    Zitat

    Fein, das passt allerbestens ... ich (wir) hätten nämlich ein Anschlag auf euch vor ... aber das klären wir am besten persönlich cool


    Aha, einen oder mehrere anschläge? :idee:


    Ich kann dir leider nicht sagen, wer von uns alles fahren wird, wenn du auf so etwas hinaus willst.


    MFG richi 71


  • nein, es geht um eine andere Veranstaltung, wo wir vielleicht ein wenig Rat von euch brauchen :D

  • Hi,

    Zitat

    nein, es geht um eine andere Veranstaltung, wo wir vielleicht ein wenig Rat von euch brauchen großes Grinsen


    na dann ist es ja gut. Ich hoffe wir können euch weiterhelfen.
    Wenn du möchtest kannst du mir eine PN zusenden und wir können das schon vorher klären.


    MFG rich 71

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Werde aus Dresden zu euch stossen mein eGT brauch auslauf.


    WOW, das nenne ich doch mal einen Sonntagsausflug :D

  • Ich hoffe es sind morgen alle Berliner und Brandenburger am da.


    Gruß Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Trickle
    Ich hoffe es sind morgen alle Berliner und Brandenburger am da.


    Gruß Trickle


    haben bis eben das Grobste aufgebaut und freuen uns auf euch morgen mittag

  • hi,
    woolte heute auch die viertel meile fahren aber durfte nicht mehr!
    der von dem Team da meinte es sind schon 200teilnehmer und mehr geht nicht!!! X(naja vielleicht nächstes mal!!
    MfG INFINITI


    PS der 300zx war ja geil! :wow: