Hiya, bin neu hier. Bekomme am Dientag den Primera 1.6 95er.
Ist das auto denn i.O. für den Preis? Scheckheftgepflegt issa auch:
http://nisbo.de/thread.php?postid=1237590#post1237590
Danke!
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBear.
Hiya, bin neu hier. Bekomme am Dientag den Primera 1.6 95er.
Ist das auto denn i.O. für den Preis? Scheckheftgepflegt issa auch:
http://nisbo.de/thread.php?postid=1237590#post1237590
Danke!
Hi!
Du hast nen Einspritzer!
Der Preis ist okay, eher etwas zu hoch. Aber einer scheint ja supi gepflegt zu sein.
Du hast allerdings das absolute Einstiegsmodell von damals erwischt.
Schadstoffklasse ist Euro 1 bzw schadstoffarm E2.
Als Umrüstset gibts aber einen Kaltlaufregeler für Euro 2.
Danke dir, hab ich auch schon gemerkt das er der kleinste ist Aber Nissan Alus und Spoiler ich freu mich schon drauf, mal sehen wie er so fährt im vergleich zum Impreza GL 90 PS.
Der Primera sieht von außen wirklich top aus.
Ich würde ihn jedoch nicht nehmen. Grund: zu viele km.
Wenn ich so vergleiche, unsere vorherigen Primeras (P10 und P11) haben wir bis 70 tkm (P10) und 90 tkm (P11) getrieben. Schon da hat man gespürt, dass die Sache langsam kostspielig wird. Nach und nach verschleißen die Teile. Das merkt man auch an unserem P12. Der hat nun auch schon 75 tkm runter. Und immer wieda kommen kleine Macken hervor.
Also ich hätte da keine Lust dauernd zum Freundlich zu fahren.
Aber ich sehe schon, du bist so was gewöhnt mit deinem 20 Jahre alten Subaru ;))
ZUm gleichen Preis gibt es Modelle mit weniger km und gleicher Ausstattung.
wenn dre subaru wirklich 90 ps hat biste im primera besser dran da der so ca 100 ps in wirklichkeit hat
frank!
Huhu
Zu dem Thema, das ich einen mit weniger runter für das gleiche bekomme, eben nicht. Sieht hier in NIE ziemlich schlecht aus, war ja 2 wochen auf suche. Die zwei anderen waren in schlechten zustand und alle 3. Hand und so. Der is 1. Hand, scheckheftgepflegt und nen langstreckenauto.
Ja, das war nen 90 PS Boxer, natürlich Allrad, Kurvenlage geil aber der durchzug war mist. Allrad frisst leistung und er wog wegen 4x4 auch 1290 KG!
Meine Meinung:
Wenn die Kiste in dem Zustand ist, in dem sie zu sein scheint, halte ich den Preis für i.O.
Trotz der hohen Laufleistung.
Glückwunsch zum Kauf.
Hi also ich kann dir sagen das ist super habe das gleiche modell 1,6 LX und einspritzer is klar, baujahr ist auch bei mir 95 zum Preis ja kann man lassen wenn er Scheckheft und gepflegt ist so siehts zumindest aus. Denn Kilometer sind schon etwas hoch aber wenn alles i.O. ist OK. Meiner hat jetzt auch 157.000 tkm seit gestern und der Motor läuft echt sauber.
Hast du Klima drin und elektrische fensterheber und elektrische Spiegel??
Gruß Adam
LX ist low cost
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen
Beschreibung:
NISSAN PRIMERA 1.6l LX, AUS 1.HAND, SCHECKHEFT, SERVOLENKUNG, ZENTRALVERIEGLUNG MIT FUNKFERNBEDIENUNG, ALUFELGEN, SPOILER, AIRBAG, KOPFSTÜTZEN HINTEN, NEBELSCHEINWERFER, METALLIC-LACKIERUNG, COLLORVERGLASSUNG, RADIO/CASSETTE
Aha gut naja ich hab ja zum Glück wenigstens ne Klima noch drinnen
also Glückwunsch zum Kauf und auf gute Fahrten ich dir Wünsche mit deinem Primera schon mal.
Gruß Adam
skyline
dann haste den Invitation, wa? Ist an sich auch 'nen LX, nur eben mit Klima, Fensterheber vorn, LM-Felgen, Tacho in Silber, Velours und den obligatorischen Chromgriffen zusätzlich.
@Themenstarter
wenn du dich mit der "low cost"-Ausstattung abfinden kannst, wieso nicht. Für die1.600,- lassen sich aber schon besser ausgestattete Facelift-P10er, auch mit weniger KM, finden.
Gruß, Kubek
Eben nicht, die, die hier waren, sind alle im mist zustand. Der 3. lezte woche, von dennen die hier sind, hat kuplungsschaden.
Naja, weniger austattung = weniger gewicht
Und besser als Golf3 allemal
ZitatUnd besser als Golf3 allemal
Hierüber sind wir uns aber 100%ig einig
War vorhin bei Mobile.de, hab' 'nen roten 95er 1.6 SLX mit wohl 135.000km für das Geld gefunden. Natürlich ist es meist so, dass man in seiner Umgebung nix findet . Aber wenn du mit der LX-Version und der Laufleistung zufrieden bist, ist ja o.k. Jeder soll nach seiner Facon selig werdn.
Gruß, Kubek
ZitatOriginal von Kubek
skyline
dann haste den Invitation, wa? Ist an sich auch 'nen LX, nur eben mit Klima, Fensterheber vorn, LM-Felgen, Tacho in Silber, Velours und den obligatorischen Chromgriffen zusätzlich.
k
nicht jeder invi hatte chromgriffe. meiner z.b. nicht der hatte auch keine funk fb
frank!
@ Hardy
Dann ist kein originaler dt. Invitation!
@ skyline
Du könntest einen P10 1,6 Europa haben!
@ Bear
Bei Toppflege paßt das schon.
Auto ist da, habe es leider nichtmehr geschaft es anzumelden, läuft 1a, nen traum, besser als der Impreza. Habe 4 stunden gebraucht um 200 watt Boxen in die Fronttüren einzubauen, das war nen ackt! Mein gutes Sony radio rein und fertig für heute. Der is noch Dreckig von der Autobahn, morgen in die waschstraße, öl wechsel, neue Birnen, Polieren und dann sieht er wie neu aus.
willst du den Wagen bisschen tiefer legen oder so lassen?
Joa, aber nicht gleich. Hole mir dann bei euch rat btw. die ZV is cool, mit elektr. wegfahrsperre. *blink blink*