Fragen zu meinem auto

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBear.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Du hast nen Einspritzer!


    Der Preis ist okay, eher etwas zu hoch. Aber einer scheint ja supi gepflegt zu sein. :)


    Du hast allerdings das absolute Einstiegsmodell von damals erwischt.


    Schadstoffklasse ist Euro 1 bzw schadstoffarm E2.


    Als Umrüstset gibts aber einen Kaltlaufregeler für Euro 2.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke dir, hab ich auch schon gemerkt das er der kleinste ist ;) Aber Nissan Alus und Spoiler ;) ich freu mich schon drauf, mal sehen wie er so fährt im vergleich zum Impreza GL 90 PS.

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Der Primera sieht von außen wirklich top aus.


    Ich würde ihn jedoch nicht nehmen. Grund: zu viele km.
    Wenn ich so vergleiche, unsere vorherigen Primeras (P10 und P11) haben wir bis 70 tkm (P10) und 90 tkm (P11) getrieben. Schon da hat man gespürt, dass die Sache langsam kostspielig wird. Nach und nach verschleißen die Teile. Das merkt man auch an unserem P12. Der hat nun auch schon 75 tkm runter. Und immer wieda kommen kleine Macken hervor.
    Also ich hätte da keine Lust dauernd zum Freundlich zu fahren.


    Aber ich sehe schon, du bist so was gewöhnt mit deinem 20 Jahre alten Subaru ;))


    ZUm gleichen Preis gibt es Modelle mit weniger km und gleicher Ausstattung.

  • wenn dre subaru wirklich 90 ps hat biste im primera besser dran da der so ca 100 ps in wirklichkeit hat


    frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Huhu ^^
    Zu dem Thema, das ich einen mit weniger runter für das gleiche bekomme, eben nicht. Sieht hier in NIE ziemlich schlecht aus, war ja 2 wochen auf suche. Die zwei anderen waren in schlechten zustand und alle 3. Hand und so. Der is 1. Hand, scheckheftgepflegt und nen langstreckenauto.


    Ja, das war nen 90 PS Boxer, natürlich Allrad, Kurvenlage geil aber der durchzug war mist. Allrad frisst leistung und er wog wegen 4x4 auch 1290 KG!

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBear ()

  • Meine Meinung:


    Wenn die Kiste in dem Zustand ist, in dem sie zu sein scheint, halte ich den Preis für i.O.


    Trotz der hohen Laufleistung.


    Glückwunsch zum Kauf. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi also ich kann dir sagen das ist super habe das gleiche modell 1,6 LX und einspritzer is klar, baujahr ist auch bei mir 95 zum Preis ja kann man lassen wenn er Scheckheft und gepflegt ist so siehts zumindest aus. Denn Kilometer sind schon etwas hoch aber wenn alles i.O. ist OK. Meiner hat jetzt auch 157.000 tkm seit gestern und der Motor läuft echt sauber.
    Hast du Klima drin und elektrische fensterheber und elektrische Spiegel??


    Gruß Adam

  • LX ist low cost ^^
    Besonderheiten:
    Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen


    Beschreibung:
    NISSAN PRIMERA 1.6l LX, AUS 1.HAND, SCHECKHEFT, SERVOLENKUNG, ZENTRALVERIEGLUNG MIT FUNKFERNBEDIENUNG, ALUFELGEN, SPOILER, AIRBAG, KOPFSTÜTZEN HINTEN, NEBELSCHEINWERFER, METALLIC-LACKIERUNG, COLLORVERGLASSUNG, RADIO/CASSETTE

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Aha gut naja ich hab ja zum Glück wenigstens ne Klima noch drinnen :]
    also Glückwunsch zum Kauf und auf gute Fahrten ich dir Wünsche mit deinem Primera schon mal.
    Gruß Adam

    • Offizieller Beitrag

    skyline
    dann haste den Invitation, wa? Ist an sich auch 'nen LX, nur eben mit Klima, Fensterheber vorn, LM-Felgen, Tacho in Silber, Velours und den obligatorischen Chromgriffen zusätzlich.


    @Themenstarter
    wenn du dich mit der "low cost"-Ausstattung abfinden kannst, wieso nicht. Für die1.600,- lassen sich aber schon besser ausgestattete Facelift-P10er, auch mit weniger KM, finden.
    Gruß, Kubek

  • Kubek nein ich habe leider auch keinen invitation ist innen alles mechanisch fensterheber und spiegel aber komischerweise ne klima aber trotzdem gut so :D

  • Eben nicht, die, die hier waren, sind alle im mist zustand. Der 3. lezte woche, von dennen die hier sind, hat kuplungsschaden.


    Naja, weniger austattung = weniger gewicht ;)


    Und besser als Golf3 allemal

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und besser als Golf3 allemal


    Hierüber sind wir uns aber 100%ig einig :Bier:
    War vorhin bei Mobile.de, hab' 'nen roten 95er 1.6 SLX mit wohl 135.000km für das Geld gefunden. Natürlich ist es meist so, dass man in seiner Umgebung nix findet :heul:. Aber wenn du mit der LX-Version und der Laufleistung zufrieden bist, ist ja o.k. Jeder soll nach seiner Facon selig werdn.
    Gruß, Kubek

  • Zitat

    Original von Kubek
    skyline
    dann haste den Invitation, wa? Ist an sich auch 'nen LX, nur eben mit Klima, Fensterheber vorn, LM-Felgen, Tacho in Silber, Velours und den obligatorischen Chromgriffen zusätzlich.


    k


    nicht jeder invi hatte chromgriffe. meiner z.b. nicht der hatte auch keine funk fb


    frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Hardyman
    Der deutsche Invitation schon! Kann sein, dass du 'nen Importwagen hast :mmmm:
    Chrom und Funkfernbedienung waren auf jeden Fall dabei. Steht auch so in der Preisliste!
    Ach ja: Drehzahlmesser zusätzlich im Invitation habe ich oben vergessen zu erwähnen.
    Gruß, Kubek

    • Offizieller Beitrag

    @ Hardy


    Dann ist kein originaler dt. Invitation! ;)


    @ skyline


    Du könntest einen P10 1,6 Europa haben!


    @ Bear


    Bei Toppflege paßt das schon.

  • Auto ist da, habe es leider nichtmehr geschaft es anzumelden, läuft 1a, nen traum, besser als der Impreza. Habe 4 stunden gebraucht um 200 watt Boxen in die Fronttüren einzubauen, das war nen ackt! Mein gutes Sony radio rein und fertig für heute. Der is noch Dreckig von der Autobahn, morgen in die waschstraße, öl wechsel, neue Birnen, Polieren und dann sieht er wie neu aus.


    http://home.arcor.de/bigbear/Nissan.rar Pics

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

    Einmal editiert, zuletzt von BigBear ()

  • Joa, aber nicht gleich. Hole mir dann bei euch rat ^^ btw. die ZV is cool, mit elektr. wegfahrsperre. *blink blink*

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus