27. Mai - Grillen im Westerwald

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 17.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Wir brauchen nichts zu essen, wir essen doch da.... ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich glaub, das mim wetter gibt nichts... :tml:


    so nen scheiß fuck wetter


    einfach zum :kotz:


    bis morgen

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • jo ... will sich denn keiner mal ne leiter holen und die wolken wegschieben?


    dann wird wohl wieder diese riesige fütze an der hütte sein


    *X-Trail ruf*

  • hehe. dann verschiebt es besser ;) Zu nem Datum, wo ich auch kann. der 10.06 zum Beispiel ;)

  • Lauter Weicheier hier???


    Letztes Jah war auch ab und zu Regen davon lassen wir uns doch nicht den Tag versauen!!


    ( :mmmm: mir wohl doch nen X-Trail leihen werde ???)

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ne, net weichei. wäre ja gekommen, wenn ich Zeit hab, aber muss ja arbeiten. deswegen versuch ic heuch zu überreden, zu verschieben ;)

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Jo mein Zelten fällt auch flach. Wir treffen uns nur in Koblenz um 12h und dann ma schauen. Falls ihr doch grillen wollt komm ich vielleicht nochmal vorbei.


    Ja würden uns freuen wenn du dann doch noch vorbeikommst. Die Handynummer von uns hast du ja und kannst anrufen wenn du in Derschen (da ist die Grillhütte) bist. Dann kommt dich jemand abholen.

  • Zitat

    Original von DerLuka
    hehe. dann verschiebt es besser ;) Zu nem Datum, wo ich auch kann. der 10.06 zum Beispiel ;)


    Der Termin geht bei MiMi und mir n icht, dann sind wir schon auf Mallorca. :D 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Bitte nicht böse sein, aber ich muß leider für morgen absagen!
    Ich wäre echt gerne gekommen, aber bei den Wetterverhältnissen möchte ich das unserer Mini-Püppi mit ihren 3 Wochen nicht antun.


    Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen von Euch auch eingeladen werden, und dass das Wetter dann besser mitspielt!!


    Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß, und hoffentlich keinen Dauerregen! Zumindest nicht bei Euch! 8o


    Liebe Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Bitte nicht böse sein, aber ich muß leider für morgen absagen!
    Ich wäre echt gerne gekommen, aber bei den Wetterverhältnissen möchte ich das unserer Mini-Püppi mit ihren 3 Wochen nicht antun.


    Um Gottes Willen! Mit der kleinen bei dem Wetter grillen muß nicht sein!
    Dafür hat doch jeder Verständnis!


    Zitat

    Original von Püppschen
    Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen von Euch auch eingeladen werden, und dass das Wetter dann besser mitspielt!!


    Sicher, kein Problem! Und auch bei schlechtem Wetter werden wir das hinkriegen ;)

  • huhu


    alos kalt ist es draußen schonmal nicht, hab garage aufgeräumt :)


    wie war das denn mit den sitzmöglichkeiten?
    bringt da der scudo fahrer :peace: wieder was mit oder jeder für sich selbst?

  • nach einem schönen und gelungenen treffen bin ich endlich zuhause


    das wetter bei der rückfahrt .... sowas hab ich noch net erlebt
    sinflutartige regenfälle wie im regenwald und dazu noch frösche auf den straßen
    da hätt ich das auto doch nicht waschen brauchen :)


    ich hätt dann gerne unsere rallycros/schalmmschalcht bilder :D