Mein TopSport

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Also nach langer Zeit stelle ich hier mal meinen P11 TopSport vor. Gekauft habe ich ihn im August 2004. Er war aus erster Hand und hatte 89TKm runter.
    Jetzt hat er 117TKm gelaufen und einiges an Upgrades bekommen.
    Angefangen hat es mit den getönten Scheiben ab B-Säule und weißen Seitenblinkern vom P12, die Orangen wurden schnell durch weiße Rückleuchten ersetzt.
    Tiefer ist er durch Eibach Sportline Kit und Koni gelb.
    Am letzten Toyo Tuningday hat er eine Scheibengravur auf den hinteren Dreiecks Scheiben bekommen.
    Scheinwerferblenden von Mattig so wie einen originalen Heckspoiler hat er bekommen. Die Auspuffanlage fängt mit einem Edelstahl Fächerkrümmer an, geht dann mit einem 200Zeller Metallkat weiter durch eine Edelstahl Rohr hin zum Remus Endschalldämpfer.
    Felgen hab ich ihm natürlich auch gegönnt, und zwar handelt es sich dabei um Brock RC Design Dragon 11 in 7,5X18 mit 215/35R18 und natürlich noch ein Paar Spurplatten a 20mm.


    Jetzt kommt noch der Sportline Grill vorne rein und das wars dann erstmal.


    Im Innenraum habe ich die Verkleidungen im Armaturenbrett in Silber lackiert und einen Aluschaltknauf von Nissan montiert.
    Musikanlage besteht aus Sonny Radio, Canton Frontsystem in den Türen (diese habe ich ordentlich gedämmt mit Bitummatten) hinten schlummert ein 30er Rodek im Kofferraum angetrieben wird alles von einer 4 Kanal Zapco.



    So jetzt last mal eure Meinung hören. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.


    Mfg Sven



    Ich hoffe Nismo3011 stellt meine Bilder online.

  • Danke danke.
    Mir gefällt er auch so ganz gut.
    Es kommen noch Einstiegstleisten mit Top Sport Schriftzug von Roland.


    Und dann möchte ich vorne noch irgendwas unter die Stoßstange machen, weiß nur nicht was. Weil mit den 18Zoll ist er vorne ganz schön hoch ( Platz von Stoßstange zum Asphalt). Also gebt mir mal Tipps was ich da machen kann.
    Andere Stoßstangen will ich nicht unbedingt weil ich finde so sieht es schon schön aus.


    Achja und nen Deckel damit die AHK verschwindet wäre cool. Aber hab kein Plan wie ich das anstellen soll.


    Mfg Sven

  • Oh, schöner Wagen.
    Kannte ihn bis jetzt ja nur vom erzählen, aber steht echt hübsch da. ;)


    Die Farbe ist top, hätte ich auch gerne. Welchen Farbcode hat die denn?


    Vorne würde ich imho nichts mehr dranpappen, finde es ist so schon sehr stimmig.


    Gruss, Rene

  • Farbe ist KR2.
    Hab bißher ja auch noch nichts passendes gefunden für da drunter.
    Ne Laguna Lippe will ich nicht da sie ja fast jeder zweite hat ;)


    Mfg Sven

  • Sehr schönes Fahrzeug hast du da. :)(bis auf die SWB- aber ist ja alles
    Geschmackssache)
    Felgen gefallen mir super gut. =)
    Farbe ist auch nicht schlecht. :D


    Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:


    Wie macht sich der Krümmer leistungsmäßig bemerkbar u. wie siehts mit der Eintragung aus? Optik ist ja mal nicht verkehrt :].


    Wie fahren sich die Konis; was hast du mit den FWB gemacht? (Der 35er
    Querschnitt vernichtet wahrscheinlich das letzte bißchen Reifenkomfort)



    Wie passt das mit den 20mm Spurplatten (was hast du geändert, welche ET haben die Felgen)?


    Ansonsten bzgl. der Frontlippe u. Alltagstauglichkeit: ich kratze jetzt schon vorne unten ander Stoßstange, wenn ich bei mir auf den Stellplatz fahre; also ich finde, so hoch siehts bei dir auch nicht aus.
    Mit der AHK ist wohl nicht so einfach, aber auf jeden Fall angebracht. :(

  • Krümmer macht sich Leistungmäßig im mittleren Drehzahlbereich deutlich bemerkbar. Eingetragen hab ich ihn nicht. Hab es bisher auch nicht versucht.
    Konis ist bisher das beste was ich gefahren habe. Kann man mit dem Intrax nicht vergleichen. Mir gefällt es besser :)
    Begrenzer ist bis auf den letzten Knubbel gekürtzt. Sind ca 1,5-2cm Federweg vorhanden.
    Fahrkomfort ist besser als mit den Winterreifen. Hoppelt wesentlich weniger.
    Die Spurplatten paßen so drunter ist nur gebördelt. Ist noch Fingerdicke rundum Platz.


    Achja nen Shortshifter ist auch verbaut und wie man sieht nen K&N Kit. Sowie Haubenlifter und nen Nismo Öldeckel.


    Mfg Sven

  • Hi.


    Dein Wagen steht da gut da. :respekt:
    Die tiefe ist super. :perfekt:
    An deiner Stelle würde ich nichts mehr vorne dran machen.
    Aber wenn du trotzdem etwas drunten machen willst dann schau mal bei mir. :D


    Was mich noch Interessieren würde ist die Geschichte mit dem KAT?
    erfüllt der die Euro 2 Norm?


    Woher hast du die Haubenlifter?
    Ich konnte nie welche für den P11 finden. :mmmm:
    Wenn du andere genommen hast dann sag mal bitte welche bzw vom welchem
    Fahrzeug?



    Gruß GTownraser


    PS: Meld dich mal per ICQ bei mir.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hi,


    finde das auto sehr geil, konnte es an Karfreitag auf dem Parkplatz am Adenauer Forst bestaunen.


    Die RC 11 in der Farbe passen perfekt.


    Gruß


    Jens


    PS: habe noch ein Bild angehangen, wenn das ein Problem für ich ist nehme ich es wieder raus.

  • Ich finde es cool wenn jemand meine Arbeit honoriert in dem er ein Foto von meinem Auto macht.


    Mfg Sven

  • Mir fallen zu deinem Auto 2 Worte ein: "Top" und "Sport".


    TipTop sportliche Optik. Nungut, die Scheinwerferblenden sind nicht jedermanns Sache, ich bin auch kein Fan davon, aber das passt schon.