ich kenne auch das Gefühl einen Sunny zu verlieren ist nicht leicht manchmal, auch heute nach 9 Jahren liebt man dieses Auto.
Mein Beileid hast du.
Falls du ihn doch wieder hinbekommen solltest sagst du aber Bescheid
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ich kenne auch das Gefühl einen Sunny zu verlieren ist nicht leicht manchmal, auch heute nach 9 Jahren liebt man dieses Auto.
Mein Beileid hast du.
Falls du ihn doch wieder hinbekommen solltest sagst du aber Bescheid
Ich hab mir grade überlegt daß ich ja noch nen 120PS-CA16DE über hab und daß ich den ja einbauen könnte .
Gut, der hat 10 Jahre nicht gelaufen - dürfte aber noch i.O. sein. Ok, nen neuen Kühler wird der brauchen...
So, der dreckige Hurensohn läuft wieder
Beim Schweißen am Dom hatte die Werkstatt das Kabelbündel zur Zündspule angeschmort, allerdings nur das Isolierband was da umwickelt war. Allerdings ist durch die Hitze das Dichtmittel am Stecker vom Vorwiederstand geschmolzen und hau den Stecker geflutet - so kam natürlich kein Signal durch und es war von Außen (außer dem angesengten Isoband) nicht zu sehen.
Es war gar herrlich in dem engen, lauten und harten Hobel eine Runde zu drehen.
Ich wusste garnicht wie ich ohne diese winzigen, lahmarschigen Scheibenwischer, das erbärmliche Funzellicht, die butterweiche Kupplung und das hakelige Getriebe und diesen mieserablen Bremsen so lange ausgekommen bin
Kommse Samstag nach Hagen??
Mit der Schüssel?
Ich bin echt am Überlegen ob ich den Hobel anmelde - einerseits wollte ich den nicht über den Winter noch mehr runterreiten, andererseits kommt es wohl nicht drauf an ob ich da 10m² oder 10,5m² reinbrate
Muss ich nur gucken ob ich hier irgendwo einen Stellplatz bekomme
Lass ihn abgemeldet. Das wäre der kommende Winter wäre der todesstoß für ihn. Hast du mich deswegen angerufen? War grade am Autofahren und hatte es eilig.:D
ZitatOriginal von Prizi
Lass ihn abgemeldet. Das wäre der kommende Winter wäre der todesstoß für ihn. Hast du mich deswegen angerufen? War grade am Autofahren und hatte es eilig.:D
Jepp, deswegen rief ich an
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
ZitatOriginal von Prizi
Lass ihn abgemeldet. Das wäre der kommende Winter wäre der todesstoß für ihn. Hast du mich deswegen angerufen? War grade am Autofahren und hatte es eilig.:D
Jepp, deswegen rief ich an
Oh ich hab wohl noch geschlafen als ich das geschrieben hab*auf den Text von heute morgen schaut*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prizi
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
Jepp, deswegen rief ich an
Oh ich hab wohl noch geschlafen als ich das geschrieben hab*auf den Text von heute morgen schaut*
Trotzdem haste recht
mach die rostarbeiten erst fertig und lass ihn dann wieder los schön das er weiterfahren darf
ZitatOriginal von Last Samurai
mach die rostarbeiten erst fertig und lass ihn dann wieder los schön das er weiterfahren darf
Aber ich denke daß ich mir von meinem die roten Nummern holen werde und dann Sa. mit dem Kübel nach Hagen fahren werde.
Mit Muttis Golf auf LPG wäre es zwar günstiger, aber irgendwie juckt es doch.
Wenn jetzt allerdings das WE ein dicker Schneesturm inkl. fetter Salzparty angekündigt ist, lass ich es
Salz ist ja seit heute genügen hier auf den Straßen.
Hast du schon preise für die Bleche bekommen?
ZitatOriginal von Prizi
Salz ist ja seit heute genügen hier auf den Straßen.
Hast du schon preise für die Bleche bekommen?
Lass es mich so sagen: Es käme günstiger diesen zu importieren und zu schlachten
Auch über freie Teilehändler ist nix zu bekommen - einzige Möglichkeit: Ebay
Aber ich hab ihn jetzt angemeldet.
Mutterns Golf muss für eine Woche in die Werkstatt da die Gasanlage Probleme macht und der Wagen generell wie ein Sack Nüsse läuft. Und da ich ja ein Auto (zum Überleben :D) brauche hab ich gerechnet was ein 5 Tages-Kennzeichen und was eine generelle Zulassung kostet
Jetzt hat der VEC JX 810 für eine Woche das Kennzeichen HF JX 810 mit anschließender Reservierung
Wenn du den holst würde ich mich etwas beteiligen. Hätte Interesse an der vorderen Stoßstange, Schwellerverkleidungen und ev. Tacho.
EY Checker schlag zu. Dann wird das unsere Basis für die nächsten jahre;)
Die ist defenetiv besser als die blaue.
die blaue hat aber die hohe laufleistung und dadruch auch ihren besonderen charme
Wenn ich 2 Schweller, 2 Innenschweller, 2 Radläufe, 2 Innenradläufe, 4 Dome etc. bei Nissan bestellen soll, würde ich auch überlegen einen andern zu holen:D
der weiße ist aber zu schade zum zerlegen.
Wird ja wieder zusammengebaut;) In gewisser maßen.
ZitatOriginal von Last Samurai
der weiße ist aber zu schade zum zerlegen.
Mal ehrlich, wenn ich nen 5türigen 1.3LX in 724 mit null Ausstattung und <20.000km bekommen könnte - ich würde ihn kaufen, strippen, meine Fahrgestellnummer und den anderen ganzen Scheiß (Motor, Getriebe, Ausstattung, etc.) übertragen
Was soll ich mir ne verrottete Bude zur Ersatzteilgewinnung holen?
Aber der weiße ist a) zu teuer und b) zu weit weg. Obwohl in Spanien glaube ich rostmäßig nicht so viel sein dürfte