Für den "kleinen" Hunger zwischen durch....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jascha.

  • Hatte die Tage ja gesagt das ich hier mal nen Link zu nem Restaurante reinstell, wo die Portionen "sehr ärbermlich" sind.... :D :rolleyes: ;)


    www.waldgeist-hofheim.de

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • och so ein kleiner Burger ist doch was für zwichen durch.


    haben in Koblenz auch nen laden der hat ne Burger der wiegt 1KG plus das Brot und Salat wenn du davon 2 aufessen kannst bekommst du die beiden umsonst.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ich wär ma für ein waldgeist treffen. is bei mir ganz in der nähe =)

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    och so ein kleiner Burger ist doch was für zwichen durch.


    haben in Koblenz auch nen laden der hat ne Burger der wiegt 1KG plus das Brot und Salat wenn du davon 2 aufessen kannst bekommst du die beiden umsonst.


    Wo ist das den in Koblenz?
    (weil ich komm ja ursprünglich auch aus der Ecke (St. Goarshausen) und hab noch Freunde und Familie da unten- könnte dann ja mal mit den dahinfahren wenn ich das nächste mal wieder unten bin)


  • Also das Ding heißt Outback Inn und die Adresse lautet Neustadt 23b!
    Ist so ein ganz kleines Ding.... Kann aber schlecht beschreiben wo das wirklich ist... Dafür ist dann eher Cliopatra zuständig!

  • das reicht mir schon um es zu finden wenn ich denn mal wieder in der Gegend bin,Danke

  • @Sunflower genau das. Kennst du das? War seber noch nicht drin ein Kolleg von mir hat nach 1.5 Burgern aufgegeben weil der :kotz: reiz größer war :D


    Jascha das ist da in der nähe der Pfaffendorferbrücke/ Rheinmoselhalle gegen über dem Schloss schräg links Das findet man ganz gut wenn man nach dem ARAG Haus sucht genau daneben

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    @Sunflower genau das. Kennst du das? War seber noch nicht drin ein Kolleg von mir hat nach 1.5 Burgern aufgegeben weil der :kotz: reiz größer war :D


    Ich kenne es auch nur vom Hören! Ich selbst war auch noch nicht da, aber das würde ich mir Mal antun mit ein paar Leuten! Ist doch bestimmt lustig! :D




    Kennt jemand die Pizzaria Pinoccio in Adenau? Die haben riesen große Pizzen! So in Wagenradgröße! Der Hammer!

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    @Sunflower genau das. Kennst du das? War seber noch nicht drin ein Kolleg von mir hat nach 1.5 Burgern aufgegeben weil der :kotz: reiz größer war :D


    Jascha das ist da in der nähe der Pfaffendorferbrücke/ Rheinmoselhalle gegen über dem Schloss schräg links Das findet man ganz gut wenn man nach dem ARAG Haus sucht genau daneben


    In der Gegend hat ma ne Ex- Freundin von mir gewohnt

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Jascha ja dann wirst du das finden.


    Ja davon bin ich überzeugt