Sammelbestellung T-Shirts / Sweater

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 19.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • So, wird mal wieder Zeit, eine Sammelbestellung anzufangen. Wer Interesse hat und ein NisBo T- oder Sweatshirt haben will bitte (ausschließlich!!!) per PN bei mir mit folgenden Daten melden:


    Username
    richtiger Name mit Adresse
    Größe und Anzahl


    User, die bei der letzten Bestellung fehlerhafte Shirts bekommen haben sollen sich auch melden - hier wird der Ersatz zu meinen Kosten mitbestellt!


    Sonderwünsche (Girly-Shirt) werde ich versuchen zu berücksichtigen, da weiß ich aber noch nicht den Preis.


    Bilder zu den Shirts findet ihr unter folgendem Link:
    Fordboard Werbeartikel


    Annahmeschluß wird der 31. Mai sein. Bezahlungen haben unverzüglich zu erfolgen. Wer bis zum gesetzten Stichtag + 3 Werktage (6. Juni) nicht bezahlt hat wird nicht berücksichtigt. Die Bestellung wird dann am 7. Juni in Auftrag gegeben, Lieferzeit wird 1 bis 2 Wochen dauern. Die Shirts werden zu mir geliefert, ich überprüfe sie und schicke sie dann an euch weiter.
    Portokosten: 3,90 Euro aufwärts (je nach bestellter Menge) zzgl. Kosten für Verpackungen.




    EDIT by Jens [NFCBW]
    habe mal noch die Preise hier eingefügt welche KEINE Versandkosten enthalten.


    Preise:
    - T-Shirt: 15.50 Euro
    - Polo: 20 Euro
    - Girly: 13.50 Euro
    - Sweatshirt: 23 Euro


    Also wer mich, Jens [NFCBW] auf der TW gesehen hat, ich hatte genau so ein Sweatshirt an, OK auch das T-Shirt aber das konnte man ja nicht sehen


    EDIT 2: so schaut das ganze aus:


    Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater


    Edit by Guido (moonshadow)
    So, folgende Leute haben bestellt:




    Kleiner_TeufelN15



    Lenny
    Hello Again
    matthis135
    cobra1506
    Dieselknecht7079
    Schattenparker
    FamAltenweger
    Spliter
    LOS MH 86
    Rulf
    Moese
    dundee



    Bezahlung eingegangen


    Bezahlung noch nicht eingegangen - wird bei Bestellung nicht berücksichtigt!

  • Wie sehen die Shirts denn aus???
    Gibts ein Bild von Vorder und Rückseite???

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    Wie sehen die Shirts denn aus???
    Gibts ein Bild von Vorder und Rückseite???


    Zitat

    Original von moonshadow
    ...
    Bilder zu den Shirts findet ihr unter folgendem Link:
    Fordboard Werbeartikel


    ...


    Ersetze das Ford-Logo durch das Nissan-Logo und den Rest Sinngemäß, und Du weißt, wie das Ganze ausschaut!

  • Für manche ist das schon zuviel :eieiei:


    moonshadow


    War sehr zufrieden mit der letzen betsellung, hat alles super geklappt. Nun hab ich mal ne frage, könnte man auch nen Polo Shirt bedrucken lassen??? Und eventuell den Boardnamen weglassen weil ich das immer doof finde wenn ich mit meinem Shirt einkaufen bin und alle gucken auf das kleiner Frechdachs, find ich peinlich :D


    So von hinten find ich das richtig geil :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    so habe mal das hinzugefügt:

    Zitat

    EDIT by Jens [NFCBW]
    habe mal noch die Preise hier eingefügt welche KEINE Versandkosten enthalten.


    Preise:
    - T-Shirt: 15.50 Euro
    - Sweatshirt: 23 Euro


    Also wer mich, Jens [NFCBW] auf der TW gesehen hat, ich hatte genau so ein Sweatshirt an, OK auch das T-Shirt aber das konnte man ja nicht sehen

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Naja, ohne Usernamen sollte man das hinbekommen, Poloshirt muß ich aber nachfragen...


    Melde mich wieder!


    Danke dir schonmal im vorraus =)

  • huhu
    gibt es die dinger nur in blau???
    und wie sieht denn as nun mit den weiber-shirts aus?? :clown:
    lg, die reke

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • oh, das tut mir leid für dich :eieiei2:
    dann frag ich den guido halt, wenn du so was nicht weisst :stichel:

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • hmm ... möchtest du wirklich mir mir diskutieren????
    und dann auch noch über smileysex (sorry, als ich das ding eingefügt habe, fand ich es so viel geiler *lol* ich musste die doppelpunke einfach wegnehmen)

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Wie teuer ist das Porto fuer ein T-Shirts nach Japan? Wenn der Versand moeglich ist. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.