Jüngstes NisBo Mitglied meldet sich an!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Ich könnte Opa / Oma auch reinsetzen. Die hatten früher einen Cherry und dann einen N14. Und Onkel hatte einen N13 und dann P10 !


    Ich melde einfach alle an die mir einfallen.

  • Was regt ihr Euch so auf? :evil: ?(


    Ist es nicht etwas besonders, dass sich hier zwei aus dem Nisbo gefunden haben, eine zauberhafte kleine Maus bekommen haben und bald heiraten?


    Ohne das Nisbo gäb es dieses Kind nicht und Jens hat es geduldet.

  • Zitat

    Original von Miss Micra



    Ohne das Nisbo gäb es dieses Kind nicht und Jens hat es geduldet.


    Jens hat geduldet, dass die zwei ein Kind machen??? :mmmm:


    Wat bin ich froh, das meine Jungs vor dem Nisbo geboren wurden. Ich hasse es, vor dem Poppen erst nen Antrag stellen zu müssen. :lachwalzen:


    Btw. Ohne Yeti gäbe es das Kind vermutlich auch nicht. :D Yeti hat damals nämlich gekuppelt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Dass hier manche.... :will-u-understand:.... immer die Tatsachen verdrehen müssen und sich sonst nen Quatsch einbilden müssen, ts ts ts....
    Ihr wißt ganz genau, dass ich den Account meinte, den Jens geduldet hat.


    Zu der angeblichen Verkupplung sage ich mal nichts, da ich weiß, dass die beiden das alleine SEHR GUT hingekriegt haben. Deine Verkupplung war wohl nicht gut genug, um zur Hochzeit eingeladen zu werden :]

    • Offizieller Beitrag

    Könnten sich jetzt hier mal alle Dummschwätzer zurückhalten?!


    Warum wird der Fred hier wieder ausgegraben?!


    Ich erbitte mir hier keine weiteren Kommentare.


    @ Y


    Du leidest echt an Profilneurose!


    Und deine Sig kannst du dir auch sparen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • [OFFTOPIC]Meine Güte! Das war durchaus scherzhaft gemeint. Der Herr sind aber heute wieder humorlos. Schon gut, ich ändere die Sig. :spassbremse:


    Schließlich habe ich weder etwas Negatives zum Account, noch zu Euch gesagt. Die Sig bezog sich lediglich auf die (wenn man ein so bösartiger Mensch wie ich ist) mißverständliche Formulierung MiMis. Was sie damit meinte, war mir klar.


    Zum Thema Profilneurose: Sollte ich mich etwa bei Dir angesteckt haben???


    Mist, ich war doch geimpft.



    [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()