Jüngstes NisBo Mitglied meldet sich an!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hallo NisBo!


    Hier ist ein kleiner Steckbrief von mir:



    Fabrikat: Sebastian


    Fahrzeugtyp: Fabienne Joelle


    Baujahr: August 2005


    Erstzulassung: 04.05.2006


    Motorleistung: 1 BS (Babystärke)


    Fahrzeuglänge: 51 cm


    Fahrzeugbreite: 34,5 cm


    Leergewicht: 3290 g


    Außenfarbe: Baby-rosa


    Interieur: dunkelblau


    Exterieur: mittelblond


    Kraftstoff: viel Muttermilch


    Besonderheiten: Auspuffrohr innenliegend! ;)



    Nehmt Rücksicht auf meine Rechtschreibung. Ich bin doch erst 4 Tage alt! ;)

  • Dank der familien Vorbelastung kam direkt eine Registrierung am Tag Deiner Geburt :perfekt:


    Herzlich Willkommen kleine Fabienne
    und alles Gute kleine Mini-Püppi!
    Wir freuen uns, dass Du da bist
    und wenn Du groß genug
    bist, feiern wir auf
    vielen Treffen
    mit Dir *g*


    Herzlich Willkommen kleine Maus,
    TW des Monats Juni, Miss Mini-TW 2006,
    einfach nur Fabienne!


    @ Martina und André:
    Wir freuen uns sehr für Euch
    und wünschen Euch alles Liebe,
    alles Gute, wir sind
    sehr stolz auf Euch!

  • Na, dann herzlich willkommen. :Bier:


    Der innenliegende Auspuff ist was ganz hervorragendes! :]


    Frag Deinen Papa, seiner liegt außen und schleift am Boden. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlich Willkommen Mini - Püppi ich wünsche dir alles Gute und immer nen vollen Tank ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber lieb von euch! =)


    Papas Auspuff ist toll. Der schleift 'fast' nie. ;)


    Mama gibt ihr Bestes für nen vollen Tank. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist aber lieb von euch! =)


    Papas Auspuff ist toll. Der schleift 'fast' nie. ;)


    Mama gibt ihr Bestes für nen vollen Tank. :tongue:


    Hier empfehlen wir dann aber das Nachrüsten des Auspuffs mit Katalysatoren der Marke Pampers!


    Sonst gibt es keinen TÜV! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Liegt alles schon für Mini-Püppi zum Popotunen bereit.


    Massen von Pampers 'new born'. =)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Liegt alles schon für Mini-Püppi zum Popotunen bereit.


    Massen von Pampers 'new born'. =)


    Aua! Das sind die ganz heftigen.


    Ohne Silencer! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Spaß ist, wenn man trotzdem lacht. :rolleyes:



    edit:


    Irgendwie find ich das Thema total Panne. Hoffentlich kriegt die Kleine in 10 Jahren nicht ne Vollmeise wegen der Nisboaktion der Eltern hier. 8o :rolleyes: Nichts für Ungut, ich freue mich für Andr´e und Martina und wünsch euch Dreien alles Gute. :Bier:

  • Meinen Herzlichsten Glückwunsch!


    Aber nach Deiner Beschreibung ist sie schon 1 Jahr alt! ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Willkommen! :hi:


    So jung und schon bei den Wahnsinnigen hier gelandet! :D


    Herzlichen Glückwunsch an Mama & Papa! :)

    • Offizieller Beitrag

    @ Marc


    Da sie letztes Jahr im August entstanden ist ist sie genau genommen auch schon älter. ;)


    @ Daniel


    Jedem seine Meinung. ;)


    Da sie das erste Baby ist wo sich die Eltern über das NisBo kennengelernt haben ist so ein Spaßthread und eine Spaßanmeldung doch mal erlaubt oder?

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Daniel


    Jedem seine Meinung. ;)


    Da sie das erste Baby ist wo sich die Eltern über das NisBo kennengelernt haben ist so ein Spaßthread und eine Spaßanmeldung doch mal erlaubt oder?


    Das schon. Und ich meine, ein Thread in der Laberecke hätte ja auch gereicht, um das zu verkünden. Ich bin nur der Meinung, daß sich Fabienne Joelle hier hätte selber anmelden können, wenn sie alt genug ist und das will. ;)

  • Willkommen!!! Früh übt sich!!! :Bier: :D


    Gruß Micha

  • Busfred
    Das ist ja ne süße Idee von euch!

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Danke NisBo Leute!


    Ihr seid soo lieb zu mir. =)


    Mama gehts immernoch gut und mir auch.


    Wir kommen morgen nach Hause und dann kann ich enlich mal loslegen mit dem spammen! :] :perfekt:



    @ daniel


    Und fast alle Kinder werden beim taufen auch nicht gefragt... ;)