suche ideen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • suche ideen um aus meinem blubird was besonderes zu machen das problem an der sache ist nur es darf nicht all zu teuer werden

  • Zitat

    Original von meiky-mouse
    suche ideen um aus meinem blubird was besonderes zu machen das problem an der sache ist nur es darf nicht all zu teuer werden


    Hallo,
    Hier hab ich ein paar Tipps: :)


    Ich würde vorne Nebelscheinwerfer Einbauen,
    Vielleicht einen Sportkühlergrill,
    ein Paar schöne Radzierblenden kaufen,
    Scheiben Tönen,
    Chromleisten an den Türkanten (hab ich bei meinem Sunny,sieht sehr gut aus - gibts bei ATU),
    seitlich Dekor Aufkleber oder streifen,
    Innen Sitzbezüge,
    auf der Heckscheibe "www.Nissanboard.de" Schriftzug Aufkleber (gibts Billig bei :ebay:,kann man sich Anfertigen lassen in jeder Farbe,länge,schriftart)
    Seitenbegrenzungsleuchten (gibts auch bei ebay für ca. 6,99)...


    So würde ich es machen wenn ich einen Bluebird hätte.
    Ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können. :)


    mfg - Nissan N13

  • Zeig uns Bilder......wie er jetzt da steht. Wie alt ist den Bluebird?


    Gruß

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Erstmal solltest Du dir nen neue Kamera kaufen, man erkennt ja so gut wie nichts auf den Bildern ;)


    Ich würde aber erstmal mit anderen Felgen beginnen....Nebellichter stehen ihm bestimmt auch gut, ein dezenter Heckspoiler bestimmt auch. Naja, wenn die technik i.O. ist....dann heiter weiter, wo nach Dir halt der Sinn steht.


    Gruß

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Ich finde immer das felgen ein auto ganz anders aussehen lassen... von daher würde ich dir vorschlagen das du auf nen satz felgen sparst... evtl findest du ja auch bei ebay was günstiges.


    das wäre mein vorschlag womit du als erstes anfangen solltest.

  • Schöne Felgen drauf, das Auto tiefern und schön verspoilern usw...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)