Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • find ihn auch super schön, auch die felgen. auch wenn ich sie vielleicht selber nicht dran machen würde. aber evtl revidier ich das ja am samstag wieder. bin schon total gespannt auf deinen micrich. :wink:

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Nochmal eines von vorne! Nächste Wo kann ich dann auch mehr Fotos machen *g*



    Im "Clean-Look". Das gefällt :respekt: :perfekt:

  • So ganz ohne Stoßleisten an den Türen ... mutig, mutig! Ansonsten sehr schicke Farbe (mmhhh, rot) und bis auf die Frontlippe (egal ob mit oder ohne Lack) sehr stimmig.


    Gruß

  • hübsch, hübsch, hüübsch...aber kein burberry... das wäre perfekt gewesen...
    zurückerinner,...
    *pippi in die augen krieg*.. genug erinnerung...


    viel spaß und unfallfreie fahrten mit dem neuen anstrich. auf das keine kratzer und wenig -- weeenniiiig steinschläge rankommen.


    haste mal über steinschutzfolie nachgedacht? ist ne sauarbeit, aber ich bereu es mittlerweile auch keine rangemacht zu haben...


    lg und guts nächtle
    die drea ;)

  • Danke schön fürs LOB. Allerdings siehts im Moment eher so aus, als ob ich die Lippe wieder abschrauben darf. Werde es begutachte, wenn ich den Micra wieder zu Hause habe und ich am Donnerstag das GTS verbaut habe. Dann weiß ich ob ich noch fahren kann oder ob ich sie direkt abschrauben muß.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die Farbe ist echt ne Wucht. Pass gut drauf auf und pflege den Lack, damit er lange so glänzt!



    Die Lippe hätte ich vorne lackiert. Ich habe auch lange überlegt und bin dann das Risiko bei mir eingegangen. Glücklicherweise ist die Lippe so stabil, dass sich der Lack nur von unten abschürft, was man eh kaum sieht. Bei deiner Cupralippe dürfte sich das ähnlich verhalten.


    Ansonsten könntest du dir auch überlegen, eine Cupra-R Lippe dranzusetzen. Die trägt nicht ganz so sehr auf und sieht dezenter aus.


    Zu den Bärchenfelgen sag ich nun lieber nichts ... :D


  • Klasse Fake Daniel :respekt:!


    Wie gesagt ich muß erstmal gucken, ob ich die Lippe überhaupt noch fahren kann wenn das GTS drinne ist. Falls das so tief wie beim Primera kommt habe ich echt schwierigkeiten. Dann kommt sie ebend wieder runter, und ich gucke mal nach einer schmaleren Lippe!


    Joa die Farbe ist super geil...in live sieht sie noch besser aus als auf den Fotos.


    @ Drea...ich wollte einfach eine Farbe die es auf dem K11 nicht gibt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ebend das ist es ja. Es kommt das komplette Fahrwerk rein mit den Lesjoför Federn. Die Dämpfer ohne Federn hätten mich nur 30 Eus weniger gekostet und das wär Schwachsinn gewesen.


    Das mti dem Sprühnebel muß ich mir dann angucken, wenn der Wagen hier ist aber danke für den TIp!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nö kommt das komplette rein. Mußt Dich dafür doch net entschuldigen! Tz


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Dem geübten Auge fällt sowas auf!


    Ich lebe auch mit dem Fluch, (fast) jeden Kratzer sofort zu entdecken!


    Berufsbedingt! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Dem geübten Auge fällt sowas auf!


    Ich lebe auch mit dem Fluch, (fast) jeden Kratzer sofort zu entdecken!


    Berufsbedingt! =)


    Wenn man penibel ist, kann das manchmal zur Qual werden. Kenne ich auch ;)

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SePtOn
    Zu wem gehört eigentlich der silberne P11?


    Pari[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Zwecks UBS gucken wir mal genau. Wenn nötig wird spätestens im Spätherbst dort intensiv nachgearbeitet.


    @ Drea


    Ein Farbendoppel hätte mir aber auch sehr gefallen. :)

    • Offizieller Beitrag

    So das KFZ ist wieder in Püppis Besitz.


    Sieht alles soweit fein aus. Auch die Innenteile sind schon montiert.


    Heute gehts ans GTS, SVB und evtl NSW, EFH und ZV anklemmen. :eek: :] :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred
    So das KFZ ist wieder in Püppis Besitz.


    Sieht alles soweit fein aus. Auch die Inneneile sind schon montiert.


    Heute gehts ans GTS, SVB und evtl NSW, EFH und ZV anklemmen. :eek: :] :Bier:


    moin,
    na dann viel spaß beim schrauben :bier2:
    hoffe das alles passt :eieiei2: