100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 187.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ich frag mich viel eher, wie verstrahlt man im Kopf sein muss um wirklich zu glauben das man mit einem 90PS NX eine Chance gegen einen 160PS BMW hat. :lachwalzen:


    Vllt. fährt er ja den GTi und weiß es gar nicht. Mit dem GTi ziehen wir den BMW nämlich. :D


    http://www.zeperfs.com/en/duel568-662.htm

  • Wer will kann sich auf meiner Homepage den Us-Rückleuchten Mod antun, in die Database darf er leider nicht da er nicht "legal ist" :baby:


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • ich denke mal das ich hier richtig bin.


    also ich bin am überlegen mir ein zweitwagen zu holen, jetzt habe ich einen B13 gefunden, EZ 07/91 mit 90ps. wenn ich mich richitg informiert habe sollte das dann eigentlich ein GA16DS, also quasi mit E-Vergaser. kenne mich aber mit vergaser nicht wirklich aus. deswegen würde ich gerne mal wissen was für nachteile habe ich gegen über eines GA16DE?
    und was für allgemein schwachstellen hat der B13? wird ja garantiert auch rost dabei sein :D Hat der DS auch eine Steuerkette wie der DE?
    MMHH viele fragen die auf eine antwort warten. :D
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Grüße John :Bier:

  • Hi John,