100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 188.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Ja das mit dem Rost hab ich auch schon hinter mir ^^ viele meinten ich soll ihn wegschmeißen aber ich hab die hoffnung nich aufgegeben das is eig gar nich soo tragisch...


    Also mein nächster wird auch ein gti... gruß Flo

  • Solche Aussagen halte ich für unrealistisch. Es gibt jetzt schon keinen GTI mehr den ich kaufen würde...
    wie lange willste dein 1,6er noch fahren wenn du ihn grade entrostet hast?
    Was meinste wieviele nicht runtergeranzte GTIs du noch finden wirst...


    NULL!

  • meinen, den gibts aber nicht für 1000 euro so wie einige sich das immer vorstellen...

  • So wie die meisten sich das vorstellen müsste es den für 200€ geben.....


    Gestern hab ich dann noch als Erinnerung mein NX Modell bekommen. Schön =)

  • Zitat

    Original von Riverna
    Viel besser find ich noch die Leute die meinen "pfff dein NX ist mir maximal 1500Euro wert" und setzen ein paar Tage später ihren schäbbigen Karren für 2000Euro rein :D


    pff
    850€ mein letztes wort :D

  • so nun muss ich auch mal ne schlechte bewertung über denn user riverna abgeben, nachdem ich wie alle lesen können versucht hab ihm milde gesagt seinen schrotthaufen abzukaufen und er ja denn rest via pn klären wollte, fäng er einfach an sich fantasie adressen auszudenken und potentielle käufer zu verarschen


    sorry aber so sollten verkäufe nicht ablaufen X(

  • ihr seid so doof beide :D :D :D :D

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    nix doof :stichel:


    naja user riverna is bei mir nun unten durch :O


    ich hasse es mit solchen leuten buisness betreiben zu müssen :D


    Also ich muss mal meinen Frust ablassen, ich habe den ganzen Abend auf den Herren gewartet aber niemand hat mich besucht um den Schrotthaufen abzuholen. Und nun die Tatsache so hinstellen wollen das ich die Adresse gefakte habe... Das ist keine nette Art.


    MfG
    Ameth Assüloman


  • so da ich mein pw grad nicht hab, schreib ich mal über nen anderen account :D,


    also ich war gestern bei der besagten adresse aber deine mutter hat gesagt du darfst nicht mehr zum spielen rauskommen um diese uhrzeit :flipa:

  • Ich laber auch mal drein, es weis nicht zufällig jemand wo man noch günstig an Schweller zum Einschweißen ran kommt ? :D
    Ich will die Kiste ordentlich machen, sonst brauch ich erst garnicht ins Detail gehen mit den Reparaturen...


    :rolleyes: mfg Chrisi


    p.s.: Riverna, das Gutachten gell ;)


  • Glaub ich kaum, meine Mutter unterhält sich net mit Nissanfahrern... schon gar nicht mit welchen die so eine rote Prollkiste haben. Kann also nur eine Ausrede sein, Beschwerde ist an den Admin schon rausgegangen :finger:


    Chris


    Soll ich sie dir nicht lieber per Email schicken, ich vergess das ständig. Echt schlimm. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Joa geht zur Not auch :D
    Adresse hast noch ?
    mfg Chrisi


    Öhm... nee ich glaub deine EMail Adresse hatte ich nie oder? Zuhause hab ich keinen Scanner, also muss ich warten bis ich zu meiner Verlobten komme, dass wird diese Woche wohl erst morgen Abend sein.

  • Hab da was gefunden


    [ebayartikelnummer]160336807571[/ebayartikelnummer]



    muss ja mal sagen der NX von mein kumpel Micha wird ja ständig weiter gereicht;)


    nachdem er ja vor kurzen hier angeboten wird, wird er nun wiedermal bei ebay Verkauft


    ist echt schade um das Auto ich weiß was da an arbeit drin steckt


    vielleicht findet sich ja diesmal jemand der das teil länger behält als nur nen paar monate

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt