meiner is da hinten rostfrei hat aber auch genug geld gekostet
aber alter falter - die karre is hin. was hat der damit gemacht??? bzw. müsste es wohl eher heißen was hat er nicht damit gemacht
nerven muss man haben um dafür noch geld zu verlangen
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meiner is da hinten rostfrei hat aber auch genug geld gekostet
aber alter falter - die karre is hin. was hat der damit gemacht??? bzw. müsste es wohl eher heißen was hat er nicht damit gemacht
nerven muss man haben um dafür noch geld zu verlangen
Ich denk ja immer noch das es seiner is
die dome müssten jedenfalls Ähnlich sein.
Mfg Basty
will meine auch rost frei
btw hab mir auf anraten in meinen umbauthread ne zubehöhr heckschürze zugelegt muss diese aber noch etwas flicken hat einer von euch ahnung davon wie ich das am besten mache?
hat nen riss am übergang von der fahrzeug seite zum fahrzeug heck
mfg sebastian
Am besten wäre es wenn du jemanden hast der Kunststoff schweißen kann, das ist ne feine Sache und hält richtig gut. Ansonsten bleibt dir ja nur übrig das ganze mit GFK zu flicken
dann wird es wohl aufs kunstoff schweißen hinnauslaufen
thx vor info
mfg sebastian
Wenn de dir diese Kunststoffstäbchen und die passende Heißluftpistole besorgst, dann kannst du das auch selber machen, is relativ einfach
jo hab auf arbeit ne extra kunstoff abteilung nur da muss man immer betteln die geräte benutzen zu dürfen
nur sie sind auf gewisse kunstoffe ausgerichtet muss mal sehen ob die material für die schürze haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Basty
Schöner NX bei Mobile
700 euro nur
114tkm Gelaufen 3/91er 1.6er
mfg Basty
den find ich nicht, muss wohl schon verkauft sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Last Samurai
ZitatAlles anzeigenOriginal von Basty
Schöner NX bei Mobile
700 euro nur
114tkm Gelaufen 3/91er 1.6er
mfg Basty
den find ich nicht, muss wohl schon verkauft sein
Last last last...
du bist wie Paddi....
Natürlich müsst ihr auch beschädigte fahrzeuge anzeigen reinmachen aber alternativ
hier der Händler der es verkauft:
http://home.mobile.de/WW-CAR-HOUSE
da steht er im angebot mit drinne...
also wenn ich mir dort die bilder so anschaue dann sieht er sonst ja noch wirklich gut aus schade das wieder nen nx wegen denn domen ins gras beist
Dagegen sieht mein Rost NX ja aus wie ein Neuwagen... und ich dachte der hätte schon bisschen viel Rost. Umsobesser das mein neuer fast Rostfrei ist und das obwohl er nie geschweißt wurde
ich hab gestern abend in rheinhausen (duisburg) kurz n vergaser angeschaut (stand da bei so nem kiesplatzhändler und ich hatte zeit)...
der will 2.400 teuros haben, und soweit ich das sehen/erfühlen konnte rostete er an den bekannten stellen....
und über meinen sr hab ich mich gestern auch mal geärgert.
ich hab ja letztens achsmanschette gewechselt und stoßdämpfer wieder eingebaut. gestern wollt ich dann nur noch die zentralmutti wieder auf das achsgelenk draufschrauben und den sr dann wieder auf alle füße stellen...
pustekuchen wars. das gewinde wo die zentralmutter drauf gehört is sowas von ausgenudelt/verpfuscht, dass ich die mutter nimmer draufbekommen hab.
hab dann entnervt aufgegeben und mich für den kauf eines neuen gelenksatzes entschieden. habsch heut morgen bestellt. bei hako incl. versand knapp n fuffi :-/
ich dachte immer der begriff "bastlerfahrzeug" steht dafür wenn den vorher sojemand wie wir gehabt hat aber zu dem wagen passt der begriff "basteln" viel besser
hab da mal ne frage
als ich damals mein 35/35 fahrwerk antragen hab lassen hat der tüver schon nen auge zugedrückt da der scheinwerfer bereits die mindesthöhe unterschritten hat
aber wie können denn so viele mit nen keilfahrwerk rumfahren mit 40/30 oder gar 60/40 wie bekomm ich sowas eingtragen?
mfg sebastian
Achtet normal kein Mensch drauf, vorallem sind 50cm vorgegeben und mit 60mm Tieferlegung bist du bei 46cm. Das fällt niemandem auf, wenn er nicht nachmisst.
So heute habe ich den Shortshifter umgebaut, somit ist der neue nun fertig. Zumindestens ist wieder alles eingebaut, nun bearbeite ich morgen die Auspuffanlage und dann fange ich an mich um die Spaltmassen zu kümmern.
mhh dann hatte ich wohl nen ars...... ähm arbeitstier als tüver
hmm... ich hab die eintragung zwar nicht machen lassen aber bei mir sinds sogar 75/55
und war seitdem auch schon bei strengen prüfern zur untersuchung (tüv ect) und keinen hats gestört
ZitatOriginal von Stefan100NX
bei mir sinds sogar 75/55
damit schleift du doch schon aufm boden
mhh aber wenn selbst so ne tiefe möglich ist muss ich mich nochmal informieren
ob da nicht doch noch was geht finde die keilform nähmlich hamer geil
thx for info
mfg sebastian
Also...
letzte Woche bei meiner ersten Kontrolle dieses Jahr hat der aber ganz genau nachgemessen mit seinem Zollstock.
Höhe Scheinwerfer
höhe Blinker
höhe Kennzeichen vorn und hinten
und Bodenfreiheit allgemein.
Und er hat ziemlich gekotzt als er Fest gestellt hat das alle Maße fast auf den Millimeter maximal ausgereizt wurden...
Angekackt haben sie mich dann wegen einer Kravur in der Seitenscheibe...
Ich weis zwar immer noch nicht was an einer "zerkratzen Seitenscheibe" verboten sein soll, aber egal... Das kann dann der Richter entscheiden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nassin313
Also...
letzte Woche bei meiner ersten Kontrolle dieses Jahr hat der aber ganz genau nachgemessen mit seinem Zollstock.
Höhe Scheinwerfer
höhe Blinker
höhe Kennzeichen vorn und hinten
und Bodenfreiheit allgemein.
Und er hat ziemlich gekotzt als er Fest gestellt hat das alle Maße fast auf den Millimeter maximal ausgereizt wurden...
Angekackt haben sie mich dann wegen einer Kravur in der Seitenscheibe...
Ich weis zwar immer noch nicht was an einer "zerkratzen Seitenscheibe" verboten sein soll, aber egal... Das kann dann der Richter entscheiden...
OHHH MANN
ich sag ja immer, die finden immer etwas, wenn sie wollen.
Find ich gut, das du es drauf ankommen lässt.
Ist bei so einer Sache nicht vllt hinterher sogar ne Dienstaufsichtbeschwerde oder eine Entschädigung fällig?