100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 189.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Zitat

    Original von marcus261287
    und die 17er schleifen nciht im radkasten beim einlenken ohne die scheiben ... hmm . hät ich nciht gedacht ;) aber , mal gut zu wissen hehe


    und wie schonmal erwähnt ist für das schleifen beim einlenken eher die et verantwortlich als die felgen breite

  • hab hinten 10er Spurplatten drauf und musste ängere bozen nehmen da die orginaen zu kurz waren

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ja denn 1,5 gewindegänge sind etwas wenig;)


    aber durch die 215er bereifung muste ich das machen weil die sonst am dämpfer geschiffen hätten;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • hat einer von euch noch ne karosse irgendwo rumliegen? ich bräucht ne neue. hab meinen erst seit kurzem bekommen
    was keiner wusste - - - > Der rahmen is durch.
    aber da er "NUR" 108' km hat hat ich geplant den mortor zu behalten und nur ne andere karosse ranzuschaffen.
    erweißt sich aber komplizierter als geplant.

  • du fragst hier also anch einer rostfreien nx karosse? haha


    jo will ich auch...

  • rostrfrei wär schon geil.
    soll se halt rosten. sie soll halt nicht komplett durch sein.


    ich müsste meine schweißen. hab mir sagen lassen für den ramen gibts ein spezielen KASTEN-SCHWEIß-VERFAHREN.
    wenn das einer von euch kann dann stell ich ihm meine karre gern zur verfügung.


    oder aber einer drückt ne karosse ab die noch annehmbar is und auf die man noch gut aufbauen kann.

  • da Laber ich nun mal mit =)


    meiner hat jetzt 272.600 KM drauf und zieht noch recht Ordentlich für die KM Zahl =)


    Rost hab ich zwar bisher nur außen und an den Hinteren Domen nachgeschaut,
    und auch welchen gefunden,was aber nicht so tragisch ist,
    Entgegen meinen Erwartungen ist noch Relativ wenig Rost vorhanden,
    hätte mir mehr vorgestellt ^^


    Unterboden wird heute erst begutachtet,
    da er evtl. auf eine Bühne kommt =)

  • Hallo hab das Problem das mein rehzahlmesser völlig verrückt spielt mal geht er aber oft spinnt er nur rum steht auf null oder ist mal im max bereich anzutreffen ^^ oder eiert umher von nul auf max immer hin und her.
    was könnte das sein ? is elektronisch hatte tacho schon draußen aber konnte kein fehler festellen kein kabelbruch usw

  • hast du mal am zündverteiler rumgespielt??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • am zündverteiler doch nacheinander abgezogen die stecker um kontakt spry draufzutun weil er schlecht startete aber das mit dem dzm war schon anfang an hab den jetzt über njahr mein 100 nx.
    manchmal funktionieren die wischer auch nich nur auf stufe schnell komisch...

  • Bei mir spinnt der Drehzahlmesser auch.


    Motor läuft ruhig aber die Nadel des DZM springt manchmal 1000 bis 2000 U/min hoch und fällt dann wieder runter wo sie hingehört.

  • weiss einer von euch die maße für die lautsprecher vorn nissan 100 nx bj 93 einspritzer 90 ps


    möchte mir gern neue reinsetzen die alten krächzen so stark hinten hab ich ja schon neue drinn :) danke für hilfe :)

  • hab letzten die Türpappen abgehabt und es sah stark nach 130mm Lautsprecher aus.


    Ich hab zwar nen GTI aber das wird nicht anders sein als beim Ga16

  • ok is schonmal nen anhaltspunkt hate heute mal offen die sind oval komische maße hab ich noch nie gesehn oval ja aber nich mit der maße was mach ich am besten ?
    bissel von der alten halterung rauschneiden und größere reinsetzen würde das gehen