TW des Monats Juni

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedcat.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS MAI IST
    MINI-PÜPPI


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Juni gewählt wurde und möchten unseren kleinen Fabienne ganz herzlichst gratulieren!


    Püppschen und Busfred haben uns endlich Nachwuchs beschert und raus kam eine kleine zauberhafte Maus, auf die wir alle sehr stolz sind :)


    Wir danken Fabienne sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Juni!


    :D Bitte eine Brabbel-Rede :D

  • Oh wie schön...meine Mini-Püppi ist TW des Monats!!
    Mein Schatz hat es verdient, weil sie sich so tapfer ins Leben gekämpft hat, und im Moment zur Milcziege mutiert...*gg*


    Freu!!


    @ MiMi...grins ich glaube das Foto kenn ich...!! Dafür, dass es ein Handy Bild ist, ist es aber echt gut geworden!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hey!


    liebes mini-püppi!


    du hast dir den titel redlich verdient! du bist ja noch nicht ganz so lange unter uns - hast uns aber schon mit deinem charme, deinem lieben lächeln und deiner ganzen süßen art voll und ganz erobert! :perfekt:


    bleibe immer so wie du bist und mache deinem titel als TW ( :hi: ) alle ehre! :D


    :wink:

  • Liebe Mini- Püppi,


    herzlichen Glückwunsch zum Titel "TW des Monats Juni". Du kleine Maus hast es verdient, da du so klein und süß bist! ;) Ich freue mich schon, dich mal persönlich kennen zu lernen und wünsche dir und deinen Eltern einen schönen Monat.


    LG Cathy :wink:

  • *babbel modus an*


    Ich bedanke mich bei Euch Teufelsweibern für die tolle Ehrung als Teufelsweib des Monats.


    Meine Mama hat gesagt, dass ich mir darauf was einbilden kann, und diesen Monat genießen soll.


    Einbilden bestimmt, weil ich ja gerade erst aufgenommen wurde, und direkt TW des Monats bin, aber Mama sagt, dass es schon klar war, dass ich ein Teufelsweib werde bevor ich überhaupt auf der Welt war.


    Auf jedenfall finde ich das richtig nett von Euch, und freue mich, wenn ich im August mit Papa und Mama zum Treffen komme, und Euch dann kennenlerne.


    Danke nochmal!


    Ich hab Euch lieb!


    *babbel modus aus*