Abi is inner Tasche und Auto steht vor der Tür

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Leute, bin neu hier, verfolge das Board aber seitdem meine Eltern sagten, ich bekomme zu nem guten Abi das "alte" Auto meines Stiefbruders. Und nun ist es soweit, habe ihre Erwartungen übertroffen und nun mein eigenes Auto - einen Nissan Primera P11-144 (Feb.00) als 1.8er inner elegance-Ausstattung. Sehr geil. Ich freu mich seit 3 Tagen wie so'n Honigkuchenpferd. Muss dazu sagen, dass meine Familie die Nissanfamilie schlechthin ist und meine Mutter nen Z350, mein Stiefvater nen Maxima, der beste Freund meines Stievaters nen Patrol und seine Frau nen X-Trail, mein Stiefbruder jetz auch nen Maxima, meine Schwester vor ein paar Jahren nen Micra und ich jetz nen Primera fahren... Photos mach ich heut noch und stell sie dann auch rein. Muss nu noch überlegen ob ich ihn vorher putze. Er hat ein paar kleine Schrammen, aber sonst nix wildes, nur is da so ein dummer Fahrradfahrer inne rechte Seite rein und hat mit seiner Pedale ne lange Delle mit Schramme inne Beifahrertür und ne fette Schramme in die B-Säule gehaun... Finde eure Community übrigens richtig gut.

  • Na dann fang ich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto & zum ABI-Abschluss. Dir viel Spass mit dem Wagen und hier im NISBO.


    Hast Du vor an dem Wagen noch etwas zu machen?


    Obwohl ich denke, der Thread wäre in der 'Neuvorstellung' besser aufgehoben.
    Der Mod wird's schon richten. :D


    Gruss doc croc

  • Glückwunsch zum Abi!!! Lass die Karre stehen; Du darfst in den nächsten Wochen eh nicht fahren:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ja servus. Glückwunsch zu Abi und Auto. Warte mit den Bildern aber bitte bis du wieder nüchtern bist... also so in 3 oder 4 Monaten..... wir wollen unverwackelte Bilder sehn *g* !

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ach sorry, ich dachte der erste punkt in den hinweisen trifft auch auf neuvorstellungen eines autos zu, an dem noch nich geschraubt wurde. naja, soviel wollte ich ich machen. maximal noch n paar größere felgen, aber hab dafür erstmal kein geld, auf den 15ern sind gerade erst neue pneus drauf und ich weiß, dass das dabei eh nich bleibt... aber wenn dann nur dezentes optik-tuning - das soll keine niedergeprügelte knatterbüchse sein, wie einer meiner lehrer zu sagen pflegt...

  • [OFFTOPIC]


    Naja, die Jugend heutzutage :D Zu meiner Zeit musstest gleich arbeiten :D


    [/OFFTOPIC]

  • Von mir auch ein paar Glückwünsche!


    Wenn du jetzt noch Bilder anhängst ist das Thema hier durchaus berechtigt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Unsereins mußte mit nem klapprigen AX anfangen.. Zudem noch größtenteils eigenfinanziert.


    Welche Farbe und welches Leder hat der -144?


    btw


    Glückwunsch zum ABI und zum Auto! :Bier: :Bier: :bier2:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • na gut, wenn ihr so drängelt gibts erstmal nur handybilder, weil meine digicam kaputt is und ich mir erst eine ausborgen müsste:


    von vorne


    von seitlich vorn


    von hinten


    von innen


    hier der maxi


    und der 350er

  • Nice!!!


    Ich würd an deiner Stelle n bisschen was an dem Wagen veredeln (aber wirklich veredeln) und dann deiner Mutter anbieten mit dem 350Z zu tauschen *ducktundschnellwegrennt*. Aber der Primera ist schon sehr schön. Wennde den behalten willst würd ich das Holz rauswerfen. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    Klasse!


    Holz, Leder, Xenon!


    Ich möchte auch ne Mama mit nem Z33 und nen Papa mit nem A33 haben!

  • Auch von mier Herzlichen glückwunsch zum ABI,
    und zum P11-144

  • verdammt muttern hätte sich doch nen 350Z zulegen sollen, aber anderer Seits...so wie sie mit ihrem BMW umgeht...neee lieber doch nich ....


    schicker Fuhrpark :)