NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Ich werde gleich mal die Dachziegel antackern :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • Kann es sein, dass Du ein klein wenig Ahnung von der Materie hast.... ???


    Hier ist es bisher noch ruhig, kleine, vereinzelte Windböen und (noch) kein Regen.

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Jo, son bischen. Bin Dipl.-Geograph mit den Fachrichtungen Meteorologie und Wasserwirtschaft. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Marscho
    Seid ihr denn alle nur Schißhasen! :D :D :D



    So scheint es zu sein :stichel:


    Wir bleiben lieber ahnungslos und glücklich :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Jo, son bischen. Bin Dipl.-Geograph mit den Fachrichtungen Meteorologie und Wasserwirtschaft. ;)


    Dachte ich mir so in der Art....


    Dazu eine Bitte: meine Jüngste (gaaanz ruhig, die Ferkel... :D ) weiss noch nicht so recht, was sie demnächst nach dem Abi studieren soll. Kannst Du mir mal netterweise ein Profil Deines Studiums und event. die sich daraus entwickelnden Berufsmöglichkeiten als PN senden oder zumindest einen Querverweis auf´s I-Net? Wäre supernett und sicher hilfreich. Vllt. schreibst Du auch mal, was Du mit dem Studium jetzt so beruflich machst. Wasserwirtschaft klingt ja schon interessant... ;)


    @Ferrari: nö, nur (relativ) realistisch...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Mein Bruder hat auch mal mit Geographi angefangen(in Bonn), als er gemerkt hatte, das er ausser Lehrer noch Vermesser werden kann hat er sich flux was neues gesucht.
    Jetzt ist er in der Steuerabteilung der T-Mobile, wo man Geld verdienen kann :D
    Aber Wasserwirtschaft ist denke ich ein Ding mit Zukunft :perfekt:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von Stevie


    Würden die Bäume denn umfallen, ohne Schäden zu hinterlassen?


    ja es windet schon heftiger...


    gute frage mit den bäumen, also da zur zeit eh der T5 vor der tür steht wäre mir das auch egal :D
    aber theoretisch müßten die bäume nach unten fallen, sind birken, pappeln und tannen.



    eine der zwei birken. der ast brach im november ab und hängt noch immer dort.
    die birke ist auf der seite wo der ast hängt (links) bereits von oben bis unten "tot". sie hatte dort dieses jahr bereits keine blätter mehr und rechts fing sie auch schon zu verdorren.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Na dann weg damit...Birken stehen eh nicht unter Schutz und können ohne Trocknung im selben Jahr verfeuert werden :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • :mmmm: :mmmm: ........... nach unten ??? Wohin fallen Bäume denn sonst... ??? ???


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)


  • "unten" ist die fallrichtung... :D
    unser ort liegt doch an einem hang. die bäume stehen mindestens vier höhenmeter unter straßenniveau...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also kannste die im stehen in der Mitte kappen :lachwalzen: :lachwalzen:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • nicht ganz aber so ähnlich... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Nicht nach unten...sondern einfach UM! Frage war wohl eher, in welche Richtung! :mmmm:


    :D :D ich hab Dich, ich hab Dich...... :lachwalzen: :lachwalzen: :clown: :clown:


    Fällt ein Baum UM, fällt er nach UNTEN......


    ODER ??? ??? ???


    Dies war die Frage:


    "Würden die Bäume denn umfallen, ohne Schäden zu hinterlassen?"


    Heisst dann natürlich UMFALLEN = SEITWÄRTS!!! Aufs Haus, Auto oder freies Feld z.B.


    Shit und sorry, ich konnte mir den Spass nicht verkneifen, bin so auch schon mal gegen eine Wand gelaufen ("worden").... :D :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von Stevie



    Shit und sorry, ich konnte mir den Spass nicht verkneifen, bin so auch schon mal gegen eine Wand gelaufen ("worden").... :D :D



    Da wäre ich nie drauf gekommen :stichel: :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • Eigentlich merkt man es es es auch auch nicht nicht nicht wirklich wirklich würglich..... :lachwalzen: :lachwalzen:


    Tschö für heute, die Wetterlage bedeutet zumindest für mich frühes Aufstehen.... :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Dann machs mal gut und immer Vorsicht im (beim) Verkehr :wink:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • @ Stevie: :post:



    @ phryso: Tut es bei den Bäumen nicht auch der gute alte Kupfernagel ??? Dauert halt nur ein wenig länger.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)