NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Drum kauf ich mir keine neuen Schleudern :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Nabend die Herren :wink:


    Marscho: wieso mußte dein Ferkel denn lackiert werden? Kratzer oder etwa Rost?

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • wahrscheinlich das R51 eigene problem. rost an der heckklappe am ansaz des chromgriffes.


    meine heckklappe ist deswegen auch schon lackiert worden.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also das Übliche! :stichel:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Habe meine alte Mühle heute auch vom Lacker zurück bekommen...Rost entfernt und die hässlich ergrauten Plastikstoßstangen gleich in Wagenfarbe mitlackiert :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Torbi, wie kannst du nur ??? Ich bin entstetzt :wow:.


    So macht man aus ´ner Stoßstange ´ne Zierleiste :D :D



    @ phryso: stimmt, habe ich glaube im Lust und Leiden Fred schon mal gelesen.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • ja, da stand das schon mal drin... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Keine Angst Dirk, fürs WE ist auf jedenfall eine Waldpartie geplant, danach hat alles wieder die besonders anmutige Lehmbraune Beschichtung :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Da war ja schon jemand schneller als ich mit der Antwort! :will-u-understand:
    Ich hatte aber gerade meine Kollegin am Telefon die diese Woche mein Faultier gefahren hat.

  • Eben, daß meinte ich ja. Du benutzt deinen Terrano ja auch fürs Grobe. Hast du da keine Bedenken, daß der Lack auf den Stoßfängern leidet? Also ich finde die unlackierten Stoßfänger gerade praktisch.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • wenn du überhaupt durch den wald fahren kannst vor lauter umgefallenen bäumen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Welcher Wald ??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Marscho
    Da war ja schon jemand schneller als ich mit der Antwort! :will-u-understand:
    Ich hatte aber gerade meine Kollegin am Telefon die diese Woche mein Faultier gefahren hat.


    na hoffentlich kommste dann noch vor lauter plüschtieren etc. in die hütte rein :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    na hoffentlich kommste dann noch vor lauter plüschtieren etc. in die hütte rein :D :lachwalzen:


    Das glaube ich mal schon. Da sind nur 2 Plüschis drin: Mein Teufel den ich schon viele Jahre habe und ein Faultier namens Sid! :D


    Es wird nur nach Rauch riechen! :kotz: :kotz: :kotz:


  • :eek: :will-u-understand:


    das gäb' aber worte.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel