NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Ich esse sie nicht......aber der Absatz in den asiatischen Ländern ist schon Gewinnversprechend!!! :D


    wie, DU VERKAUFST DIE AN RULF... ....... ??? ???


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Ich bin dann auch mal weg...


    Tschö mit ö...


    :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Wie, ihr schwächelt ??? :wow:


    Na ja dann bis morgen! :wink:


    Und: Kiek mol wedder in!

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • die schwächeln immer :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tagchen auch :wink:


    Wir haben schon wieder Orkanwarnung, so allmählich ist das echt zum :kotz: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Tagchen auch :wink:


    Wir haben schon wieder Orkanwarnung, so allmählich ist das echt zum :kotz: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    hier nicht...


    bin gerade mal durch den wald oberhalb unseres hauses gefahren. da hat es einige bäume umgehauen :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hi war
    gestern denganzen tag aufräumen.


    Bäche haben Geröll auf die Staße befördert uns alle Einläufe verstopft.
    Am Donnerstag bis 23 h Hochwasser Warnbaken aufgestellt.

  • Hier hats ein paar Meter gegenüber ne verdammt große Kiefer umgehauen.
    Die sah stabiler aus als se wohl war :mmmm:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Moin, Allerseits :wink:,


    bin gerade durch die Stadt gefahren, sieht immer noch aus wie ein Schlachtfeld, abgedeckte Dächer, umgestürzte und inzwischen zersägte Bäume, Reklametafeln, die tlw. mit Sockeln umgekippt sind.... etc.


    Eigentlich ein Wunder,, dass es hier nur einige Leichtverletzte gegeben hat. Wie siehts denn inzwischen an der Küste aus, hier bläst der Wind schon wieder ganz ordentlich...?


    Na ja, und Hochwasser haben wir auch mal wieder..

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hier an der Küste sieht es nicht anders aus. Haben schon wieder schwere Sturmböen und bis vor ein paar Minuten hat es hier auch ordentlich geregnet. X(


    Eigentlich wollte ich heute noch mit´n Pferdeanhänger nach Schleswig für meinen Cousin ein paar Möbel fahren, aber das haben wir erstmal auf morgen Nachmittag verschoben. :(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • In Köln fängt es auch wieder kräftig an zu pusten :clown:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Hier an der Küste sieht es nicht anders aus. Haben schon wieder schwere Sturmböen und bis vor ein paar Minuten hat es hier auch ordentlich geregnet. X(


    Eigentlich wollte ich heute noch mit´n Pferdeanhänger nach Schleswig für meinen Cousin ein paar Möbel fahren, aber das haben wir erstmal auf morgen Nachmittag verschoben. :(


    ... der hoffentlich ein schwarzes kennzeichen hat :D


    hier hat heute nachmittag die sonne geschienen.


    im ort und auch in den nachbarorten keine verwüstungen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ... der hoffentlich ein schwarzes kennzeichen hat :D


    Ja, hat er. Es war uns von Anfang an klar, daß der nicht nur Pferde transportiert. Diverse Umzüge, Sperrmüll, Gartenabfall, Baumaterial, Brennholz und andere Sachen, mit dem habe ich schon einige Dinge durch die Gegend "kutschiert". Gerade bei Umzügen ist man immer wieder gern gesehen :D.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • ja, für umzüge ideal =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel