NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.609.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Marscho

    Zitat

    Original von torberk
    Ich kanns nicht gewesen sein, hier gibts nix zu essen :heul:


    Dann gib doch den Stein des Anstoßes bei Kronsburg ab! Dann müssen die nicht auf die armen Scheiben schießen! :D :D :D :D :D



    Das wird dann aber Mecker geben :mmmm: und die Versicherung wird da sicher auch quer schiessen :lachwalzen: :lachwalzen:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Das wird dann aber Mecker geben :mmmm: und die Versicherung wird da sicher auch quer schiessen :lachwalzen: :lachwalzen:


    Wenn er gut zielt nicht! :lachwalzen:


    Man(n) kann nicht alles haben! :eieiei2:

  • Bin wieder im Lande :wink:


    @ torbi & marscho: euer Problem ist wohl mehr ein Fall für den Toxikologen als für ein Schützen :D. Die Ordnungsämter treten uns seit Erfurt schon genug auf die Füsse.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zu alt vielleicht, aber nach den Berichten im Fernsehen ,mußte ich erschreckt feststellen, das ich eine identische Ausrüstung mein eigen nenne. :D
    Sollte ich jetzt Angst bekommen :mmmm:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Hiho, wollt mich nurmal zurückmelden von meiner Odysee zu meinen Eltern!


    Bei Bamberg Geräusche aus einer wohlbekannten Zone, in der Hofeinfahrt meiner Eltern in Coburg is mein Getriebe wieder im Arsch! Diesmal so richtig mit Ölsauerei in der Einfahrt.


    Tipp auf Synchron, Ausrücklager und Getriebelager!


    Genaueres schreib ich mal, wenn ich nimmer so sauer bin!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


  • Ist das Ding immer noch oder schon wieder im Ar...???

  • Zitat

    Original von Marscho
    Und nun? Haste Den altes Schaltwerk schon wieder in Ordnung bringen lassen?


    Moin Pupsy! :wink:


    ...muß er laufen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    :tml:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Marscho


    Dein Getriebe soll auch nicht mehr neu sein! :finger: :P :tml:


    Ja wie denn auch??? ?( Die Karre ist schließlich schon 12 Jahre alt! :eieiei: :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • :boardweibchen:, ich glaub, Marscho meinte DEIN Getriebe, net des des Terries! :D


    Marscho: Nein, das wollt ich eigentlich Robby zurückschicken. Nu werd ich mal sehen, welches besser in Schuss is, mein altes oder das "gute" vom Robby...

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    :boardweibchen:, ich glaub, Marscho meinte DEIN Getriebe, net des des Terries! :D


    Marscho: Nein, das wollt ich eigentlich Robby zurückschicken. Nu werd ich mal sehen, welches besser in Schuss is, mein altes oder das "gute" vom Robby...


    Es ist in jedem Fall "neuer" als seins :stichel: und funktionieren tuts auch einwandfrei!!! :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Hmm, ich meine, mich da auch an ne verdächtiges "Knacksen" bei Dir erinnern zu können... :clown:


    So??? ?( Hat die Werkstatt wohl doch mist gebaut :wand:
    Ich glaub ich sollt die verklagen, wollt doch unbedingt nen H Kennzeichen haben :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Hmm, ich meine, mich da auch an ne verdächtiges "Knacksen" bei Dir erinnern zu können... :clown:


    Oh, oh! :D :D :D
    Wofür Du beim :Sex: Ohren hast! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: