NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.596.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    @ Phryso


    Bin letztens mal deinen Elzer hochgeheizt!


    Bin so mit 210 angegangen und dann bis auf etwa 190 abgesackt bevor er wieder zulegen konte.


    Als für das schwere Schiff sind 160 dort schon ein Wort! :Bier:

  • jo, das konnte mein P11 SE auch...


    und dann schön vom gas gehen sonst krieg ich die nachfolgende ausfahrt net.


    obwohl, so mit 150 kann man die nehmen... :D :D :D :D


    mal sehen wie der R51 da hoch marschiert wenn ich mal vollgas gebe... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Btw habe ich nen GT! 8o :rolleyes:


    Weiß ja nicht ob du dich vorher an die 100'er Zone hälst! :D 8)


    Die nervt nämlich total... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Weiß ja nicht ob du dich vorher an die 100'er Zone hälst! :D 8)


    100??? wo???


    ich halte mich net 100% dran. die zone ist ja etwas verkürzt worden. die endete vorher unten in der senke, jetzt mind. 500 meter vorher noch in dem bergab-stück...


    jo, mein P11 lief ganz ordentlich.


    bin mal von köln freitags-mittags zurück nach hause. das klappte net so recht (ich hatte "nur" nen lahmen japse, da braucht man ja kein platz zu machen...) bis ich an die auffahrt bonn kam.
    da schoß ein porsche boxter von der auffahrt grad mal quer über alle drei spuren. zum glück vor mir...


    bis montabaur hatte ich frei fahrt hinter dem boxter, dem haben alle platz gemacht. allerdings fand er es auch net witzig nen nissan hinter sich her zu ziehen und ihn net los zu werden...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache das!


    Kenne die Piste auch gut. Allerdings gibts jetzt einige Baustellen...


    Von LM ---> BN an ist ja leider ne 100. :rolleyes:

  • ja, gefährlich ist die an der brücke zwischen diez und montabaur.


    da knallt es im stundentakt... :rolleyes:


    ne, an sich auf der A 3 freie fahrt bis auf die baustellen und der abschnitt fernthal (da wo der burger king ist). und vor köln ab und mal kurze 130er zonen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • was is denn mit der pathfinder-fraktion hier los???


    nur den guten diesel am verheizen oda was???


    nix mehr los mit der jugend. *kopfschüttel*


    :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hauptsächlich im offroad-bereich, primera und day & night...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Sag mal Phryso Dich trifft man wohl auch überall


    oder beim Heizen auf Elzer oder beim Sharan ärgern usw. :clown: :clown:

  • Zitat

    Original von Pueppy
    :D Ach Sharan ärgern???


    zu was sind die denn sonst noch da??? :mmmm: :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zum Überholen! (Heute einige davon erlegt!) :D


    D40 der bessere R51???


    Nein. Aber ein absolut geniales Fahrzeug mit (sorry Phyrso) noch besseren Off-Road Eigenschaften als der R51.
    Leider durch die hintere Starrachse etwas holprig unterwegs, aber um mehrere Welten besser als der D22.


    (Wir hatten noch den Ford Ranger, Mitsubishi L200 zum Vergleich...die kann man vollends rauchen!)

  • jo, die anderen pickups kannste knicken.
    hat sich nur noch net bis in unsere GL rumgesprochen, habe gestern nen MAZDA pcikup zugelassen.


    naja um ihn im revier kaputt zu machen isses besser nen mazda zu nehmen, stimmt schon... :D :D


    das heißt der D40 hat trotz seiner größeren abmessungen (länge) keine nachteile dem R51 gegenüber??
    net schlecht.


    aber ich habe mit den geländeeigenschaften eh kein problem, meiner wird sowieso zu 99,9% on road gefahren. das einzige was der mal sehen wird ist ne wiese oder nen feldweg... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Pickup fand mein Mann auch Klasse, aber mit Wauzies und Kind ist das ganz unwesentlich unpraktisch :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Wauzies und Kind ist das ganz unwesentlich


    Wieso?? In den ganzen Testberichten ließt man doch er hätte ne große Ladefläche :D :D :D

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Pickup fand mein Mann auch Klasse, aber mit Wauzies und Kind ist das ganz unwesentlich unpraktisch :D


    och, bei nem DoKa is schon platz...


    ansonsten gibbet da ja auch schöne freiluftplätze... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ holly: zwei doofe ein gedanke... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nein, für hund und kind natürlich...


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    dann bleibt der innenraum auch sauber.


    sach ma, bist du die von der ich vermute das sie es ist??? :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel