@ Phryso
Bin letztens mal deinen Elzer hochgeheizt!
Bin so mit 210 angegangen und dann bis auf etwa 190 abgesackt bevor er wieder zulegen konte.
Als für das schwere Schiff sind 160 dort schon ein Wort!
Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.611.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.
@ Phryso
Bin letztens mal deinen Elzer hochgeheizt!
Bin so mit 210 angegangen und dann bis auf etwa 190 abgesackt bevor er wieder zulegen konte.
Als für das schwere Schiff sind 160 dort schon ein Wort!
jo, das konnte mein P11 SE auch...
und dann schön vom gas gehen sonst krieg ich die nachfolgende ausfahrt net.
obwohl, so mit 150 kann man die nehmen...
mal sehen wie der R51 da hoch marschiert wenn ich mal vollgas gebe...
Btw habe ich nen GT!
Weiß ja nicht ob du dich vorher an die 100'er Zone hälst!
Die nervt nämlich total...
ZitatOriginal von Busfred
Weiß ja nicht ob du dich vorher an die 100'er Zone hälst!
100??? wo???
ich halte mich net 100% dran. die zone ist ja etwas verkürzt worden. die endete vorher unten in der senke, jetzt mind. 500 meter vorher noch in dem bergab-stück...
jo, mein P11 lief ganz ordentlich.
bin mal von köln freitags-mittags zurück nach hause. das klappte net so recht (ich hatte "nur" nen lahmen japse, da braucht man ja kein platz zu machen...) bis ich an die auffahrt bonn kam.
da schoß ein porsche boxter von der auffahrt grad mal quer über alle drei spuren. zum glück vor mir...
bis montabaur hatte ich frei fahrt hinter dem boxter, dem haben alle platz gemacht. allerdings fand er es auch net witzig nen nissan hinter sich her zu ziehen und ihn net los zu werden...
Coole Sache das!
Kenne die Piste auch gut. Allerdings gibts jetzt einige Baustellen...
Von LM ---> BN an ist ja leider ne 100.
ja, gefährlich ist die an der brücke zwischen diez und montabaur.
da knallt es im stundentakt...
ne, an sich auf der A 3 freie fahrt bis auf die baustellen und der abschnitt fernthal (da wo der burger king ist). und vor köln ab und mal kurze 130er zonen.
was is denn mit der pathfinder-fraktion hier los???
nur den guten diesel am verheizen oda was???
nix mehr los mit der jugend. *kopfschüttel*
Sag mal Phryso Dich trifft man wohl auch überall, oder????
hauptsächlich im offroad-bereich, primera und day & night...
ZitatSag mal Phryso Dich trifft man wohl auch überall
oder beim Heizen auf Elzer oder beim Sharan ärgern usw.
Ach Sharan ärgern???
Sowas hätt ich ja von Dir nun gar nicht gedacht Phryso!
ZitatOriginal von Pueppy
Ach Sharan ärgern???
zu was sind die denn sonst noch da???
Zum Überholen! (Heute einige davon erlegt!)
D40 der bessere R51???
Nein. Aber ein absolut geniales Fahrzeug mit (sorry Phyrso) noch besseren Off-Road Eigenschaften als der R51.
Leider durch die hintere Starrachse etwas holprig unterwegs, aber um mehrere Welten besser als der D22.
(Wir hatten noch den Ford Ranger, Mitsubishi L200 zum Vergleich...die kann man vollends rauchen!)
jo, die anderen pickups kannste knicken.
hat sich nur noch net bis in unsere GL rumgesprochen, habe gestern nen MAZDA pcikup zugelassen.
naja um ihn im revier kaputt zu machen isses besser nen mazda zu nehmen, stimmt schon...
das heißt der D40 hat trotz seiner größeren abmessungen (länge) keine nachteile dem R51 gegenüber??
net schlecht.
aber ich habe mit den geländeeigenschaften eh kein problem, meiner wird sowieso zu 99,9% on road gefahren. das einzige was der mal sehen wird ist ne wiese oder nen feldweg...
Pickup fand mein Mann auch Klasse, aber mit Wauzies und Kind ist das ganz unwesentlich unpraktisch
ZitatWauzies und Kind ist das ganz unwesentlich
Wieso?? In den ganzen Testberichten ließt man doch er hätte ne große Ladefläche
ZitatOriginal von Pueppy
Pickup fand mein Mann auch Klasse, aber mit Wauzies und Kind ist das ganz unwesentlich unpraktisch
och, bei nem DoKa is schon platz...
ansonsten gibbet da ja auch schöne freiluftplätze...
@ holly: zwei doofe ein gedanke...
Die Freiluftplätze für den Mann???
nein, für hund und kind natürlich...
dann bleibt der innenraum auch sauber.
sach ma, bist du die von der ich vermute das sie es ist???