Mein Primera-Projekt - Ich habe fertig =) S.26

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 33.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • farbe ist erste sahne, nachmischen kann man sowas auf jedenfall, wenn de alles beim lackierer machen lässt, kann der dir immer wieder diese farbe mischen...


    -djhemp-

  • so, langsam gehts auch hier weiter...nachdem ich 6 wochen auf das bodykit von olanda gewartet habe, sind zumindest heck und front schon mal dran (ich weiß, die front ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber leider gibts ja nix anderes am markt :( ) und morgen kommen hoffentlich die schweller ran, wenn ich es zeitlich schaffe.


    dann folgt demnächst der anbau der duplex und die montage der 40mm spurplatten, dann hoffentlich im august die komplettlackierung und die montage des lackierten dachkantenspoilers. dann wäre er von außen erst mal fertig.


    bilder werd ich machen, sobald die schweller dran sind :)
    aber hier schon mal eins vom heck und der front :D

    • Offizieller Beitrag

    Warum baut man sich den Rotz unlackiert an?


    Das Heck ist okay. Die Front... :rolleyes:

  • ich finde es alles in allem gar net schlecht... ich persönlich würde es net meinen machen aber sieht trz gut aus (wenns gelackt wäre)


    Busfred : evtl hat er es nur zum anpassen dran gemacht udn wollte eben bilder machen....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Warum baut man sich den Rotz unlackiert an?


    Das Heck ist okay. Die Front... :rolleyes:


    weil ich schon lange genug auf den rotz warte und ich es ebend nicht abwarten konnte, das zeug ranzumachen, aber alte menschen verstehen so was ja leider nicht mehr :O außerdem musste das nu ma vor dem lacken ran, da dort noch einige löcher selbst gebohrt werden mussten und das wollte ich nun nicht erst nach dem lacken machen. ich konnts halt auch einfach nicht abwarten.


    und wie schon gesagt ist das auch nicht meine wunschfront. aber für ne gt front 350€ auszugeben und dann noch mal die passende lippe dazu, find ich einfach nicht angemessen. so blieb nur noch diese front.

  • Das es für den P11 nur diese Front gibt nervt mich auch tierisch an.


    Wie willst das nun mit dem Scheibenspoiler machen zwecks Gutachten?

  • tjoa, mit de spoiler natürlich blöd, dass die immer noch nich ausm arsch kommen da bei sk-tuning. so ein sch***-verein da.


    hab aber zu hören bekommen, dass wenn der nur am gummi rundum angeklebt wird (also die seiten, wo er am gummi anliegt, wird aber trotzdem auf die scheibe geklebt)) und dort wo er über die scheibe läuft nicht angeklebt wird (also die untere seite sozusagen), bekommt man den auch so eingetragen, weil dann das bruchverhalten der scheibe nicht beeinflusst werden soll, müsstest du aber noch mal bei deinem tüver überprüfen die aussage.


    falls das jetzt ein bisschen unverständlich war, einfach nochmal fragen :D

  • Hab schon verstanden was du meinst aber eigentlich wird der eh nur an 3 Seiten geklebt.


    Was hältst du davon so nen Gummi drunter zu machen wie bei allen anderen Heckscheibenspoilern?


    Weißt was ich mein?

  • Nö, schau dir mal irgendwo auf der Strasse so nen Ding an dann siehst was ich mein da ist an der unteren Kante immer so nen Gummi dran.

  • Zitat

    Original von the-berti
    ja, aber der gummi wird doch dann trotzdem nicht an die scheibe geklebt, oder?
    und die, die ich bisher gesehen hab, waren komplett geklebt.


    Ne der Gummi is dann nur geklemmt zwischen Spoiler und Scheibe.


    Also ich hab noch gar kein gesehen der ringsrum geklebt is hast Bild?