Park Sensoren

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hat von Euch jemand vorne oder hinten Parksensoren verbaut?


    Wenn ja was kostet der Spass bzw. wie ist das verbaut. Kommt es evtl. schon von Werk bei Neuwagen?


    Danke im voraus....

    NUT TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

  • Zitat

    Original von VB-BMWM3
    Hat von Euch jemand vorne oder hinten Parksensoren verbaut?


    Wenn ja was kostet der Spass bzw. wie ist das verbaut. Kommt es evtl. schon von Werk bei Neuwagen?


    Danke im voraus....


    ich habe mir gleich vor der auslieferung welche von der werkstatt einbauen lassen. das sind vorne 2 sensoeren, und dann noch ne warnleuchte mit zusätzlichem signalton. wird über einen ein/auschalter gesteuert... ist ganz praktisch und wird wenns eng wird auch eingesetzt. erfahrung ist gut.
    zum preis kann ich nichts sagen, da die gratis vom :) mit bei waren

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • VB-BMWM3


    da du ja aus meiner Gegend bist kann ich dir nur den Sonnleitner in Leonding empfehlen! Die verbauen in den D40 eine Rückfahrkamera ein, machen ein Software - Upgrade für das Technopaket und du kannst die Rückfahrkamera wie im R51 am Display betrachten!


    lg

  • Das trifft sich gut hab meinen D40 beim Sonnleitner in Gmunden gekauft.


    Hast Du eine Ahnung was die Rückfahrkamera, Einbau bzw. Software Update kostet?


    Mein Händler konnte mir nur die Lösung mit dem Rückspiegel mit integriertem Monitor samt Rückfahrkamera aus dem original Nissan Zubehörkatalog anbieten.

    NUT TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

  • Preis weiß ich nicht genau, nur weiß ich, dass die in Leonding einen richtigen Tüftler in diesen Dingen haben!


    Schick dir eine PN mit den Kontaktdaten!


    lg

  • Zitat

    Original von marco1
    Hab bei meinem R51 Org. Nissan nachgerüstet, kostet bei uns in der CH 560.-- und der Einbau ging ca 1h.


    Gruss


    Problem beim D40 ist, dass die Software unterschiedlich ist, darum wirds mohl ein bisserl länger dauern!

  • der preis würde mich auch interessieren bzw.
    :bilder:


    wäre interessant wo die kamera verbaut wurde.

  • 1000,-- inkl. Material und Einbau!


    Kamera ist meines Wissen nach im Nissan-Logo auf der Heckklappe!


    lg

  • ....der platz wäre genial

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Rückfahrkamera is ne schöne Lösung für´n D40!!!


    Wir hatten mal bei uns in der Werkstatt Parksensoren in nen D22 eingebaut!
    Allerdings wurden die wohl durch die Metall-Stoßstange hinten irritiert!
    Die hat der D40 ja auch!