.bin Was für Dateiformat?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Moin,


    welches Brennprogramm erstellt Image's mit der Endung
    .bin ??


    Habe Mir ein Programm runtergeladen, nur dies muss ich auf CD Brennen da es ein Image ist. Nur welches Brenn Programm verwendet .bin???


    .nrg benutzt ja NERO soweit ich weiß


    Hoffe Ihr könnt Mir helfen....

  • du kannst es mit CDRWIN oder mit CDMATE ohne probs brennen. ich denke mal, dass du dir von edonkey ein "sicherheitsupdate" ;) der neuesten kinofilme gezogen hast und sie nun brennen willst. wenn ja, dann kannste die datei auch erst mit dem Programm " isobuster" extrahieren und dann die einzelne datei mit nero als Video oder SuperVideo CD brennen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Du kannst auch mit Nero .bin brennen, einfach beim Image-brennen "alle Dateien auswählen" und fertig ist die Laube. Brauchst dann auch kein .cue dazu.


    Greetz, RR

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Du kannst auch mit Nero .bin brennen, einfach beim Image-brennen "alle Dateien auswählen" und fertig ist die Laube. Brauchst dann auch kein .cue dazu.


    Greetz, RR


    Genau, das klappt komischerweise :D


    CloneCD macht auch .cue .sub .img und .ccd Dateien

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • OOHHH :eek: :eek:


    Danke für Eure schnelle Hilfe....bin baff :D


    Ist kein Video oder so :D


    Ist ein Programm was ich über Imesh gezogen habe.


    Map & Guide 8.0 .... 120MB.....geht ja schnell via DSL....


    Mal schaun ob es klappt.

    • Offizieller Beitrag


    ist schon doof wenn man die orginal CD verlegt hat, denn alles andere würden wir hier nicht supporten ;)


  • Ja genau, wie recht du hast :D
    Meine OMA hat mein Zimmer aufgeräumt...dabei sind auch viele Original Software CD's anscheinend abhanden gekommen. Mensch der erzähl ich erstmal ein paar takte morgen........

  • [OFFTOPIC]
    OMA = original mit ausnahmen, oder was???



    :D :D :D :D [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Nero unterstützt in der neuesten version sogar *.bin Dateien offiziel. Man braucht nur die dazu passenden *.cue Dateien dazu laden.


    Gruß


    die brauchste eigentlich nicht. Nero kann das image auch ohne .cue erkennen. aber mit .cue isses, glaub ich, leichter

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.