Tuschelecke

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 20.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • ich wünsche allen hier im board eine sehr schöne mittagszeit...


    net zu viel essen denn sonst hat man ein füllegefühl...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Hach....ich weiss nicht :mmmm: ...unter 'nem echten Mann stell ich mir was anderes vor. :D

  • @ Yeti: meinst Du mit "echter Mann" diejenige Person, die sich mal damit gebrüstet hat, ein Tafelritter oder wie das hieß zu sein :stichel:?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    @ Yeti: meinst Du mit "echter Mann" diejenige Person, die sich mal damit gebrüstet hat, ein Tafelritter oder wie das hieß zu sein :stichel:?


    Erinnere mich nicht daran! :heul:


    Ist ne Jugendsünde!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Speedcat
    raus hier!


    alle beide! :will-u-understand:


    Wer??? Globe und Doc??? :D


    Genau: Los! Haut ab! Ihr stinkt!:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ..na!! Aber hurtig!!
    Wenn ihr Streit sucht, dann bringt euch jemanden mit :will-u-understand:


    Sach ma Herr Yeti....Du kommst mir heute arg premenstruell vor.
    Bedrückt dich was?

  • Zitat

    Original von Speedcat
    raus hier!


    alle beide! :will-u-understand:


    :eieiei2:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • du verkackter pisskopf. halt ma echt die schnautze. du versaust aber auch jeden thread!


    hast wohl schwer minderwertigkeitskomplexe!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • mach mal den halben und les die Boardregeln, sowas ist hier nicht gewünscht :rolleyes:


  • 1. Beleidigungen nehme ich nur dann wohlwollend entgegen, wenn diese in ordnungsgemäßer Rechtschreibung geäußert werden.


    2. Deine übertriebene Reaktion führe ich darauf zurück, dass Du als "relativer Neuling" die Gepflogenheiten in solchen - nicht auf Kfz. bezogenen Threads - noch nicht genau kennst.


    3. Frage einfach mal Speedcat, wie man solche Frotzeleien - nicht nur von mir - aufnehmen sollte.


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • harte Worte gelassen ausgesprochen... :respekt:


    und das in dem Alter 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Hat einer gesagt Mülleimer rappel, daß Du Dich meldest?


    [Fanta4]


    Du bist zu geil, zu geil für diiiiese Welt!


    [/Fanta4]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    3 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Naaa....der Yeti is so....er kann nich anders, er ist halt noch ein ungeschliffener Diamant. :D
    ....obwohl er manchmal ein :kotz:-brocken sein kann :stichel:


    Aber ein Blick auf die Smiley's und ein wenig Yeti-Erfahrung zeigen, dass er es nicht so meint wie es da steht.


    Gruss


    So und nun geh ich die Männersauna anheizen :D


    edit: was'n hier los auf einmal :eek: wo kommen die alle her?

  • was denn? es stimmt doch! er versaut nunmal fast jeden thread!


    ok beleidigungen sind scheiße geb ich zu, jedoch geht mir soetwas echt aufn piss!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Naaa....der Yeti is so....er kann nich anders, er ist halt noch ein ungeschliffener Diamant. :D


    Genau! *sehr schutzbedürftig guckt und sich den Beinamen "Bruno" gibt.


    Zitat


    ....obwohl er manchmal ein :kotz:-brocken sein kann :stichel:


    Verdammt! Wer hat mich verraten??? :will-u-understand:


    Zitat

    Aber ein Blick auf die Smiley's und ein wenig Yeti-Erfahrung zeigen, dass er es nicht so meint wie es da steht.


    Gruss


    So und nun geh ich die Männersauna anheizen :D



    Alte Schwette! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von globe4ever
    was denn? es stimmt doch! er versaut nunmal fast jeden UNSINNIGEN thread!


    ok beleidigungen sind scheiße geb ich zu, jedoch geht mir soetwas echt aufn piss!


    Mit obiger Korrektur macht Deine Aussage sogar Sinn. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Er lässt sich heiß machen in der Männersauna? :eek:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • :bla: :bla: :bla:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!