tzzz Frauen gibts...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven129.

  • Autofahrerin übermalt durchgezogene Line



    Eine israelische Autofahrerin hat eine durchgezogene Linie überfahren und versucht, mit einem Trick der Strafe zu entgehen. Die Frau habe einen Bekannten mit schwarzer Farbe und Pinsel losgeschickt, der die Teile der weißen Linie anmalte, berichtete die israelische Zeitung "Jediot Achronot". So wurde aus der durchgezogenen Linie wurde eine gestrichelte.


    Ein Polizist hatte die Frau im Norden Israels beim Überfahren der Line erwischt. Er habe ihr einen Strafzettel geschrieben. Zwei Stunden später habe derselbe Polizist einen Mann mit Pinsel und Farbe beobachtet, der schwarze Abschnitte auf die Linie malte. Der Zeitung zufolge müssen die Autofahrerin und ihr Bekannter mit ernsten juristischen Folgen rechnen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ..und Männer!!! :wand:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Das war wohl nichts! Das ganze zeigt aber, wie kreativ Frauen sind. :D


    ....stimmt.......nur zu Ende denken......das fällt manchmal schwer

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Speedcat
    @ sumpfbulle


    A U F P A S S E N ! ! !


    Warum???


    War die Straße soooo befahren???


    Oder ist das Bemalen doch strafbar???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • männer würden auf sowas nicht kommen, die würden gleich die ganze strasse weg reissen


    :wink: :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • auf so ideen kann ja nur "Frau" kommen :wand: :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    auf so ideen kann ja nur "Frau" kommen :wand: :D :lachwalzen:


    Leider nicht, es gibt eben doch "Frauen" unter uns Männern :heul:
    Bei uns in der Gegend gabs mal vor langer Zeit jemanden, der wurde geblitzt. (Ja, ich weiss ist nicht besonderes, wartet ab.)
    Die Geschwindigkeit in der Stadt ging so: 50 - 70 - 50. Also blitzen die natürlich von 70 zu 50. Und was hat der Geblitzte gemacht? Er hat natürlich das 50-Schild abmontiert. Mit dem Resultat, dass er nun 2 Strafen hatte :lachwalzen:
    Ist schon lange her, stand bei uns in der regionalen Zeitung.

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    es gab doch auch mal ein zeitungsbericht in dem ein MANN nen zebrastreifen hingemalt weil die ampel so weit weg war :lachwalzen:


    das kann nur urbane legende sein, bestimmt :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel