...blond, Frau, Micra... :o)

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • aunus ist schon ne klasse gegend, vor allem rund um usingen :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • schön kamele auf der weide anschauen, z.b. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *lach* - die wohnen in Usingen. Hier gibbet nur Reittiere ohne Höcker.
    Und da fragst Du noch nach dem hessischen oder RLP-Teil vom Taunus? Kennst Dich doch aus... 8)

  • klar kenne ich mich aus, war zwei jahre im außendienst dort unterwegs, dachdecker und zimmereien, z.b. der feustel in usingen oder die zimmerei in wehrheim, name weiß ich nicht mehr.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Frau, Nissan, Fotografie... :wink:


    Herzlich Willkommen im Nissanboard und viel Spaß hier. Du hast es dir hier ja schon gemütlich gemacht, fein.
    Viel Glück mit deinem Nissan und eine beulenfreie Fahrt.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von TanteDrea
    hi...........
    wünsch dir viel spass im nisbo... so unter sexy micra-fahrerinnen, nimm dih vor manchen bubis in acht ;)


    :Bier:


    :D Du meinst doch wohl nicht etwa ... :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2:
    [/OFFTOPIC]


  • wen mein ich nicht?