Fächerkrümmer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • suche nen hersteller der Fächerkrümmer für 100nx GTI herstellt oder macht das keinen sinn hatte mir den bei ebay gekauft aber der passt nicht da die anschlüße für die lamdasonde nicht passen löcher zu groß mal abgesehen davon das die an einer ganz anderen stelle sitzen


    MFG
    N.W

  • Hallo,


    als 100NX Fahrer ist es recht ratsam dem 100NX Forum aufmerksamkeit zu schenken, da sowas immerschonmal besprochen wurde. ;)


    Was sagt den der Verkäufer dort? Wenn ich mich recht erinnere macht der das ja schon fast gewerblich, da ja andauern sowas drin von dem ist.


    MFG RENE

  • dann mach doch das grosse lambda loch zu
    und bohr ein neues da wo sie hin gehört schweiss ne mutter rauf und dreh deine lambda rein

  • Oder frag einfach bei Becker Motorsport in Hamburg nach. Die haben den sogar mit Gutachten, allerdings für ~ 600€ imho.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!