SR20DE mit 110KW

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S.Krenz.

  • Zitat

    Original von S.Krenz
    Verkaufe SR20DE mit 110KW aus Nissan Primera P11.
    Er hat 67TKm gelaufen.
    800VB


    Mfg Sven


    :mmmm:



    Ich habe vor ein paar Wochen gefragt ob Ich den kaufen kann. Da hat man Mir gesagt auf keinen fall , er wird woanders verbaut. :will-u-understand:

  • Passt der in nen Almera TopSport?


    Gruss Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Trickle
    Passt der in nen Almera TopSport?


    Gruss Trickle


    Welchen Sinn sollte das haben? Hat Deiner schon soviel gelaufen? Ja er passt und ist sogar der selbe, den der Top Sport drin hat. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Gibt schon ein paar Unterschiede.

  • Der einzigste Unterschied ist das der VDD beim P11 schwarz ist und beim N15 silber.
    Ja der Motor paßt in den N15 ohne Probleme rein.


    Mfg Sven

  • Ist das der Motor aus dem STW oder ein anderer??

  • Ist ein anderer.
    Meinst ich lager so lange meine Sachen.
    Warum fragst du? Hast Interesse?
    Mfg Sven

  • [OFFTOPIC]


    Imho hat der Almera 143 und der Primera 150 PS, aber ob das wirklich nen Unterschied macht.[/OFFTOPIC]

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • motoren sind weitestgehend gleich... weitestgehend.. die 7 ps kommen nicht aus dem rumpf und kopf... :) nur so zur info...


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • So ist es.


    Also, verschieden sind: die komplette Ansaugbrücke, die Einspritzventile (evtl auch Fuel-Rail), LMM und ECU. Das sollte man möglichst nicht mischen.