Qualität ist was anders !!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IDB.

  • Hallo Zusammen,


    Beim Test Navara der Zeitschrift 4Wheel Fun steht nen Bericht übern Motorschaden an deren Testfahrzeug drin.


    "Unkontrolliert eingespritzter Diesel schmolz ein Loch in den Kolben"


    Echt interessant.

  • ui, noch ein garantiefall :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von IDB
    bei meinem =) steht ein D40 mit kapitalen motorschaden. bei dem hat sich eine schraube von der einspritzung gelöst und in den motor reingesaugt 8o. genauere details weiß ich leider keine. ist aber ein mächtiges loch in dem fahrzeug wenn da kein motor mehr drinnen ist. :D


    na das wird aber einen schlag getan haben.
    nur gut das ein garantiefall ist.



    garantiefall ja!!


    aber die reparatur wird inkl. ok von nissan etwa einen monat dauern. leihwagen wird ja bekannterweise von nissan nicht beigestellt. aber der =) ist zumindest bei mir immer sehr kulant.