Alle Werbespots von Nissan die zur Zeit in Japan im TV laufen!

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 22.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.



  • Das mit dem Prospekte war der Roman (MaximaV6), er meinte, aber das es wohl kaum unterschiede zwischen dem Deutschen und Japanischen Modell gibt, ausserden dem Motor usw.. Der hat auch ein Modell bekommen.


    Heckleuchten mit LED gibt es wohl.


    Seite vom Note:


    http://www2.nissan.co.jp/NOTE/E11/0612/CONCEPT/main1.html


    Zubehoehr:


    http://www.nissan.co.jp/OPTIONAL-PARTS/NOTE/car.html



    Bin in Tokyo, aber oft in Asien unterwegs, bin hier wegen Frau und Kindern, wohl bis die aus der Schule sind. Ja kann Japanisch.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ist ja dann mit den Prospekten nicht unbedingt nötig.
    Das Angebot Dir welche zuzusenden steht aber nach wie vor!
    Die Zubehörseite hatte ich mal durchgeklickt, aber ohne die Texte lesen zu können war ich mir bei den Rückleuchten z.B. nicht sicher ob das nun LED ist oder nicht -das sieht man auf der gedruckten Version bestimmt besser.
    Wobei mir aufgefallen ist, das Du ja vielleicht gar nicht aus Deutschland kommen musst, sondern ursprünglich aus Japan? :idee: Oder die Frau auf der Arbeit kennengelernt und dann dorthin gezogen (so wie ein ehemaliger Kollege von mir)? Naja -will Dich aber auch nicht ausquetschen.


    Falls Du mal nach Düsseldorf kommen solltest (oder Frankfurt/M -da bin ich auch jeden Tag), wo ja die auch viel japanische Firmen Niederlassungen haben, sag kurz Bescheid -können uns dann gerne mal Treffen.


    konichiha
    groby


  • kann dir aber gerne ein Katalog zu schicken. wenn der wichtig fuer dich ist. nee habe zum glueck meine frau nicht auf der arbeit kennengelernt. :D. ende 2007 bin ich in Frankfurt um meinen Vater zu besuchen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das ist ein Wort!
    Wenn Du mal Zeit hast bei Nissan reinzuschneien (nicht eilig) -einfach mal was speziell für den Note mitnehmen -Adresse usw. schreib ich Dir dann. :)
    Ich bin wohl noch bis Mitte/Ende 2008 täglich hier in FFM (fahre jeden Tag die 600km hin/zurück); wenn Du Lust hast (und vor allem Zeit -die möchtest Du dann ja bestimmt auch für wichtigerere Dinge nutzen) können wir uns gerne Abends auf ein Bierchen treffen.

  • Zitat

    Original von groby
    Das ist ein Wort!
    Wenn Du mal Zeit hast bei Nissan reinzuschneien (nicht eilig) -einfach mal was speziell für den Note mitnehmen -Adresse usw. schreib ich Dir dann. :)
    Ich bin wohl noch bis Mitte/Ende 2008 täglich hier in FFM (fahre jeden Tag die 600km hin/zurück); wenn Du Lust hast (und vor allem Zeit -die möchtest Du dann ja bestimmt auch für wichtigerere Dinge nutzen) können wir uns gerne Abends auf ein Bierchen treffen.


    Katalog kann ich am Wochenende losschicken, kannst mir ein PN schicken, geht jetzt wieder fuer kurze Zeit. Ja gerne bin Abends ein paar Tage in Frankfurt unterwegs, wenn ich in D bin :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Der SERENA sieht interessant aus...



    der spot oder nur der wagen? ;)der C25 ist seit langen, der meistverkaufte nissan in japan!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Kubek
    Der SERENA sieht interessant aus...



    der spot oder nur der wagen? ;)der C25 ist seit langen, der meistverkaufte nissan in japan!


    Der Wagen... hat ja nix mit dem ollen C23 gemein.



  • doch den namen, aber schönes auto und wäre auch gut für euch. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.