TW des Montas Juli

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedcat.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS JULI IST
    BABYLADY69


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Juli gewählt wurde und möchten Babylady69 ganz herzlichst gratulieren!


    Sie bescherte uns neue heiße Kurven im Club und einen heißen Hintern (nicht nur während der Fahrt :D). Bleibt so wie Du bist und sei vorsichtig mit Deinen Reizen :D


    Wir danken Verena sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Juli!


    :D Bitte eine Brabbel-Rede :D

  • Upsa erst jetzt gesehen!


    Herzlichen Glückwunsch zum Teufelsweib des Monats Verena! Wir wollen eine schööööne Rede hören!!


    Auf Verena und den neuen EH6!! :bier2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl Verena!!!


    :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Hallo meine Liebe =)


    auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zum 'Teufelsweib des Monats'.
    Du mit Deiner Löwenmähne in Deinem neuen Cabrio...na, wenn das man keinen Titel wert ist, dann weiss ich auch nicht.
    Auf alle Fälle bist Du schon da, wo ich nie hinkommen werde.......*pssst* ..ich habe nämlich kein Cabrio, weischt.


    *Prosecco Glas erhebe*


    Stösschen meine Liebe

  • Danke Mädels !!!


    So eine Ehre und ich bin so lange nicht online !!! *schäm*


    *ihrglashebt*


    Liebe Mädels !!!


    Vielen Dank für Eure Stimme! Ich werde diesen Titel mit Ehre und Würde tragen und mein TW Shirt jetzt noch öfter!


    Ich finde es toll, wie herzlich ich in Eure Runde aufgenommen wurde, obwohl die meisten mich noch nie gesehen habe!


    IHR SEID SPITZE!!!


    *einschlucktrinktunddasglaswiederabstellt* :Bier:


    :spring: :spring: :spring:

  • hey.


    bin im mom leider auch nicht so ganz oft vertreten... ?(


    dir, liebe bäbilädi wünsche ich alles liebe und alles gute zu deinem neugewonnen (voll verdienten ;) ) titel!


    *singmodus an*


    sie lebe hoch, sie lebe hoch,
    sie lebe hoch, sie lebe hoch,
    hoch, hoch, sie lebe hoch,
    hoch, hoch, sie lebe hoch,
    sie leeeeeeeeeeeeeeebe hoch!!!!


    *singmodus aus* :spring: