Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • hallo und guten morgen ..


    der sascha aka jpaul ist heute um ein jahr gealtert :) .. ( wie das klingt ^^) ..


    deshalb von mir an dieser stelle alles gute und viel gesundheit (das die die halsschmerzen wie ich grade welche habe erspaartbleiben :) ) für die zukunft das du uns auch die nächsten jahre mit deiner anwesenheit freudebereitest :)
    also
    fahr stets vorsichtig und rücksichtig ;) ... (sagt man das so ??)


    und auf gehts in einen neuen lebens abschnitt :)



    viel erfolg auf diesem wege wünscht dir derK3nny :)

  • geliebter papast,


    hier nocheinmal. =)


    wir wünschen dir alles, alles gute zum geburtstag, lass mal sabrina für dich ackern, dich verwöhnen . . . und eben so nen zeugs. :P


    und wie du ja bereits weist, feiern wir das nach chris und deinen geb. =)


    *dich nochmal knuddelt und knutscht*


    :eieiei2: :Bier:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • So Herr Papst,


    wir wünschen Dir auch alles Gute zum heutigen Wurftag. Viel Gesundheit, Glück, schöne weitere Jahre mit Sabrina, hoffentlich nicht mehr so viele Tage mit den kleinen Chinesen, weiterhin viel, viel Erfolg und was man sich sonst so noch wünscht!


    Wir sehen uns heut Abend!


    Bis denn dann,


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • ich danke schonmal euch allen das ihr an meinen geburtstag gedacht habt :D


    danke auch für die vielen lieben grüsse und glückwünsche


    bis heut abend oder wann auch immer :D


  • 8o 8o 8o er hat geworfen??? was ists denn geworden?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Sascha wurde gewurfen.


    tats weh?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • sascha? tats weh? :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Na Süße,


    haben wir dich heut Nacht wenigstens erfolgreich geweckt?


    Wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!


    Pass auf Dich auf, sei schon lieb, fleißig und dann geht auch alles andere leicht von der Hand!


    Haben Dir Lüüüüb
    Enno und Drea

  • danke, danke, danke. =)


    ich pass immer auf mich auf. :]


    freu mich schon auf januar, wenn ich euch alle wieder seh. =) ich wink euch mal zu. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • *Weil heute dein geburtstag* laut grölen tut


    alles gute kleine auf das du so bleibst wie du bist
    und auf das du deiner heimat immer treu bleibst

  • sing, siiing, mein engel der muse. . .


    :love2:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Alles Gute Enno :love2:


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Enno! Alter Sack! :O


    Glückwunsch :Bier:


    Dein genaues Alter:


    in Jahren: 25




    in Monaten: 300


    in Tagen: 9.131


    in Stunden: 219.144


    in Minuten: 13.148.640


    in Sekunden: 788.918.400


    http://www.kalenderlexikon.de/berechnen.php?Calc=Differenz&Datum=45762&Datum2=54893

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear