Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 66.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Hey Kevin, :wink:


    auch von mir noch alles alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Erfolg. Und das dein Auto immer heile bleibt.


    Viele Grüße Dirk

  • dirk: auch dir vielen, vielen Dank! PS: wann bist du denn mal wieder bei 'nem Treffen??? :D



    nur fangt bitte nicht wieder mit dem "Kevin" an !!!
    reicht schon, dass es auf meinem Auto steht ^^

  • Hast die Inschrift also gefunden. Warn am Sa im Café Börner und da hab ich aufm heimweg dein Auto stehen sehen. Und das sah so einladent aus. :]


    Mit nem treffen muß ich mal sehen. Wird scha mal wieder klappen hoffe ich. Allerspätestens zu Grawinkel. =)

  • Zitat

    Original von dirkilein
    Hast die Inschrift also gefunden. Warn am Sa im Café Börner und da hab ich aufm heimweg dein Auto stehen sehen. Und das sah so einladent aus. :]


    Mit nem treffen muß ich mal sehen. Wird scha mal wieder klappen hoffe ich. Allerspätestens zu Grawinkel. =)




    dat heißt Crawinkel *kicher*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    eintlich wäre de sina glaube am 30.Mai dran..



    nee, der papst hat morgen geburtstag!


    also Papst: schonmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG



    :lachwalzen:

    :Dbasta de prohibición :D

    Einmal editiert, zuletzt von Major ()


  • ehrlich??? ich glaub du meinst den bayrischen papst


    naja egal


    danke rené


    (ich war zu faul mich anzumelden)

  • Da lange keiner mehr nachgefragt hat: Wer hat eigentlich als nächstes Geburtstag???

  • @ rico


    alles gute zum geburtstag :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • ...was denn auch sonst??? :D



    DAVID: alles Gute zum Geburtstag!!! :Bier: und halt noch das ganze Übliche... ;)



  • ...was denn auch sonst??? :D



    *sich total auf die milch freut*




    na gut ist gelogen :D

  • alles erdenklich gute zum burzeltag mitch von mir und sabbi

  • Hey Enrico,


    alles gute zum Geburtstag und alles was du dir so wünschst auch von uns zweien.


    :Bier: Lass dich schön feiern. :bier2: