Murano Selection Einladung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weloe.

  • Nein, wir haben schon ordentliche Autos :stichel:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Nein, wir haben schon ordentliche Autos :stichel:


    :perfekt: :respekt: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wahrscheinlich gleich mit Werbung Deiner Bank :stichel:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • ja eben deswegen wohl...


    vielleicht fällt er ja in die zielgruppe??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc Croc
    Wie hast das bekommen? Per mail?
    Du hast doch keinen Murano :mmmm:


    Na eben, deswegen frage ich ja.
    Der Flyer kam heut' mit der Post; ferner sieht der Briefumschlag gar nicht nach Nissan aus: Meine Adresse ist zwar gedruckt, ähnelt einer Handschrift aber sehr. Ferner ist da 'ne Briefmarke dran, nicht der sonst übliche Nissan-hat-bezahlt-Stempel...

  • na dann mal ran an einen der 200 :D


    vielleicht kommt ja morgen bei mir post an...


    komischerweise wollen die mir als R51 fahrer ab und an so nen nissan mickrig verkaufen :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • so sachen werden von externen agenturen versendet...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass Nissan für so 'nen Kram Geld in junge, frische Werbeagenturen investiert...


    BTW die Seite www.Ihr-Murano.de/ geht nicht an, es muss schon der Vor- und Nachname hinter dem Strich stehen, natürlich zusammengeschrieben, damit sie angeht


    Kannst es ja mal ausprobieren: Tipp Deinen Vor- und Nachnamen ein, dann weißte ja, ob Du auch dazu gehörst :D

  • nein, mich wollen sie nicht als käufer. :(


    guggsu:


    Haben Sie sich vielleicht vertippt?


    Bitte geben Sie noch einmal die Adresse,
    genau so wie sie auf der Karte angegeben ist, ein.


    Sollte der Fehler erneut auftreten, dann senden
    Sie uns bitte eine E-Mail an info@Ihr-Murano.de

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Schade, schade, schade! Vielleicht kommt die Tage was. Die Seite ist nicht so toll: da steht halt dieser Murano, wenn man ihn mit dem Zeiger GROB anfasst, geht ein Alarm los - es kommen dann rote Laserstrahlen über die Karosse.
    So muss man ganz vorsichtig mit dem Zeiger ran, so werden Bilder vom Interieur etc. gezeigt.


    Ach ja: die Alarmanlage kann man ausschaltern, indem man einen Code eintippt... :mmmm: Vielleicht knacke ich den und bekomm die Karre umsonst :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc Croc
    Bei mir die gleiche Meldung wie beim Erdferkel.
    Hey Kubek :D ...Du bist nu was ganz Besonderes


    *stolz ist*
    ...wer weiß, vielleicht melden sich hier noch paar Nisbo-User, die ebenfalls zu dem erlauchten Kreis gehören :D


    Edit: habt ihr den Vor- und Nachnamen auch wirklich zusammen geschrieben?
    z.B. "www.Ihr-Murano.de/AngelaMerkel"???


    Kannst es aber mal mit Synchronschwimmerin versuchen ;)


  • Ja ja...habe es so eingetippt wie Du es gesagt hast.


    Synchronschwimmerin funzt auch net :evil:

    • Offizieller Beitrag

    ...und bestimmt haben sie auch nur 200 Briefe verschickt, weil der Wagen eben auf 200 Stück limitiert ist ;)
    Und wenn man sich diesen Selection Murano irgendwann gebraucht kaufen will, dann heißt es, er sei von 'nem Rentner gefahren worden :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...und bestimmt haben sie auch nur 200 Briefe verschickt, weil der Wagen eben auf 200 Stück limitiert ist ;)
    Und wenn man sich diesen Selection Murano irgendwann gebraucht kaufen will, dann heißt es, er sei von 'nem Rentner gefahren wurden :lachwalzen:


    Jepp...geh morgen früh zum Briefkasten...da liegen dann die restlichen 199 drin :D
    Die geben erst Ruhe wenn'e Dir den Murano gekauft hast.


    Ohhh, mein Lieblingswort: Rentnerfahrzeug