N15 Facelift ( Mitch)Preisänderung ohne Radio und Sportsitze.(Dringend)

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Hey ,


    nun muss er verkauft werden.


    Ich habe nen neues Hobby gefunden und 3 Hobbys sind zuviel daher gebe Ich eins auf und das ist nunmal mein Almera Hobby.


    Es ist ein Nissan Almera N15 GA14DE von Baujahr 98 , Erstzulassung 8/98. Kilometerstand ist 96000km. TÜV und AU bis 08/2007. Klima


    Bei ca. 72000km ist ne neue Kupplung reingekommen , vor ca. 5000km habe Ich die Bremsen vorne gemacht.


    Alle 8000 - 10000 km wurde das Öl mit Filter gewechselt.


    Als Zubehör ist verbaut ,


    Aussen und Motorraum ,
    18 Zoll OZ Ultraleggera mit 215/35 R18 Toyo Reifen (beides ca. 3 Monate alt)
    Intrax Gewinde Fahrwerk
    Nippon Frontschürze ( ca. 3 Monate alt)
    KK-Heckschürze
    Uni Seitenschweller
    Motorhaube mit Hutze
    Top Sport Scheinwerfer mit Blinker
    Edelstahl Sportausspuff von Speedpower Mittig ( sehr Laut aber eingetragen)
    Chromspiegel M3 Look elektr.
    Chromgriffe vom P10
    Motorraum mit Blechen Gold verkleidet incl. Ventildeckel in Gold poliert und lasiert. (Preis vor 6 Monaten ca. 800€)
    K&N Luftfilter offen
    Type R Dachflügel


    Innenraum ,


    2 Blau/Schwarze DTS Sportsitze mit Schwarzen elektr. Schroth Gurten ,
    32mm Raid Lenkrad
    auf Wunsch kann Ich auch gerne die Orginal Bestuhlung und Orginal Lenkrad wieder einbauen damit die Airbags wieder voll Funktionstüchtig sind.
    Wenn nicht gibts die sachen natürlich dabei , damit man sich die zum TÜV selber einbauen kann wenn man will.


    Der Wagen ist momentan auf 2 Sitzer umgebaut. Hinten Anlage mit 2 Endstufen und Subwoofer in Reservemulde. Der Ausbau ist mit Schwarzem Leder bezogen.


    Als Radio ist verbaut ein Kenwood Monitorradio mit eingebauten DVD Player und TouchScreen. Radio ist 2 Monate alt ein Top Gerät.


    Türverkleidungen sind mit Leder bezogen da wo normalerweise der Stoff ist.
    An der A-Säule befinden sich Zusatzamaturen für Öltemp. und Batterie Spannung.


    Die Scheiben hinten sind mit so ner Art chromfolie beklebt.


    Alles eingetragen bis auf Lenkrad , das geht ja bekanntlich nicht , kann aber sofort wieder umgebaut werden.


    Als preis habe Ich Mir 5500 € vorgestellt , da er dringend verkauft werden muss , ich will Mir noch schnell nen Motorrad kaufen. Beides geht leider nicht.
    Und Ich denke mit den neuen Felgen und dem radio ist das nicht zu teuer. Beides zusammen kostet alleine schon 3000 €.


    Ein Mängel hat das Fahrzeug. Der Heizungssteller der dafür da ist wo die Luft rauskommt geht nicht nur noch für Windschutzscheibe.


    Hier mal für Leute die Wirklich Intresse haben meine Handynummer.


    0172/1666699


    Auto geht auch noch nach Mobile , der Link folgt dann.


    Gruß
    Mitch


    P.S


    Wenn einer kein Intresse an der DVD Anlage hat , wird der wagen natürlich billiger.

  • Schade,
    aber ein verdammt fairer Preis.
    Hoffe das der neue Besitzer das Auto zu würdigen weiss.
    Das Intrax verkaufste net einzeln, oder :D
    Gruss Oli

  • Scheiss aufs Motorrad und behlate des geile Teil :]

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Schade,
    aber ein verdammt fairer Preis.
    Hoffe das der neue Besitzer das Auto zu würdigen weiss.
    Das Intrax verkaufste net einzeln, oder :D
    Gruss Oli


    Das hoffe Ich auch.


    Ich habe damit gespielt ihn komplett umzubauen wieder auf serie und ihn dann im Winter zu fahren. Nur das mit dem Schlachten zieht sich ja ohne ende immer ich müßte dann ja auch noch Orginal teile haben.


    Wenn sich keiner meldet für den Wagen werde ich es wohl so machen die Tuningteile verkaufen/Tausch gegen Orginale mit Wertausgleich.


    @ Ciz


    Ne Motorrad ist Mir wichtiger. Ich bin so langsam auch aus dem Alter raus mit Tieferlegen und Felgen. Irgendwann muss mal Schluss sein. ;)

  • @Mitch...na dann drücke ich mal die Daumen, dass Du ihn in gute Hände verkaufen kannst. Ist mi Sicherheit nicht so einfach den Wagen abzugeben...weiß ich ja vom Sportline!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich hab da nen freund der sucht grad was andres... sein golf gibts gerade auf. ich schick ihm mal den link er soll sich mal bei dir melden.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Der schöne Autowagen!


    Wünsch dir auch viel Glück!


    btw Preis ist imho ziemlich niedrig!

  • @ Püppschen


    Danke Dir ;) Einfach wirds bestimmt nicht aber muss sein.


    @ GERwildcat


    Mach das...... :Bier:


    @ GTR-34


    Ist nen Schnapper :D Ne mal im ernst Ich denke der Preis ist Fair. Ich will ja auch keinen abzocken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mitch
    Ich bin so langsam auch aus dem Alter raus mit Tieferlegen und Felgen. Irgendwann muss mal Schluss sein. ;)


    Mit 30 Jahren fängt das Tuning-Leben doch erst richtig an ;)
    Spaß beiseite: ein schön aufgebauter Wagen, wünsch' viel Erfolg bez. des Verkaufs!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Mitch
    Ich bin so langsam auch aus dem Alter raus mit Tieferlegen und Felgen. Irgendwann muss mal Schluss sein. ;)


    Mit 30 Jahren fängt das Tuning-Leben doch erst richtig an ;)
    Spaß beiseite: ein schön aufgebauter Wagen, wünsch' viel Erfolg bez. des Verkaufs!


    Ich Danke Dir :Bier:


    Wollen wir mal hoffen das er in Gute Hände kommt. :heul: :D

  • Wie du willst keinen abzocken! :D


    Also wenn´s ein Sr20 wäre und ich Geld hätte,würde ich ihn vielleicht holen! ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Wie du willst keinen abzocken! :D


    Also wenn´s ein Sr20 wäre und ich Geld hätte,würde ich ihn vielleicht holen! ;)


    abzocken ist wohl das falsche wort.... ;)


    Mir reicht der Preis und wenn ihn einer haben will und die Kohle hat ist es doch OK.


    Ich bin dann zufrieden und der Käufer auch.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Wie du willst keinen abzocken! :D


    Also wenn´s ein Sr20 wäre und ich Geld hätte,würde ich ihn vielleicht holen! ;)


    :mmmm: Also einen 1.4er :rolleyes: Ne, ne, da bleibe ich bei meinem N14 SR :]
    Aber sieht klasse aus :respekt:
    Kann mich nur der Maus anschließen, dass es deswegen ein fairer Preis ist. :perfekt:

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    hallo,
    feines auto *schwärm*, fairer preis aber leider so weit weg :heul: :heul: :heul:


    Für nen schönes auto kann man doch mal einen Abstecher in den schönen Kohlenpott machen. :D



  • Kommst hier her am donnerstag Morgen brech ich auf nach Duisburg, setze dich sogar bei Mitch ab :P


  • nanana die maus is meine ...keine hintergedanken hier :D

  • schade das er jetzt verkauft werden soll, nur wegen nem kleinem motorrad?
    aber ich konnte ihn ja schon begutachten und falls er doch zerlegt wird würde ich gerne ein par teile kaufen!


    gruß flo