Nun ist es soweit

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Wirklich geil!!!! Sieht sehr gut aus!



    Wie bereits gesagt wurde, größere Felgen, polieren, besseres Wetter und komplett zusammengebaut dann isses bestimmt GENIAL!!! :perfekt: :respekt:



    *BLING* Chrom Felgen würden bestimmt auch gut aussehen *BLING ENDE* :D

  • ich danke euch man mit so viel lob habe ich ja garnicht gerechnet aber jetzt wird es m,ache morgen noch mal fotos und werde sie noch mal reinhauen hier wird immer besser mein max

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • so leute nun ist er fertig der max nun noch im winter die stoßstangen umbauen neue alus und fertig ist er mal wieder schön max zu fahren lol nun ist der sommer aber vorbei und nun kann ich die winterreifen raufziehen naja es kommt ja ein neuer sommer :D so nun noch ein paar fotos und dann gibt es im winter wieder welchen vom umbau :D

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Ich würde andere Felgen drauhaun! Die sehen so billig aus :tml:


    Ansonsten echt klasse! Hätte zwar erwartet, dass das Orange etwas greller ist aber trotzdem :perfekt:




  • danke danke aber wie schon geschrieben alus gibt es auch noch neue also erst lesen dann reden :eieiei2:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Zitat

    Original von -AXE-
    Ich würde andere Felgen drauhaun! Die sehen so billig aus :tml:


    Ansonsten echt klasse! Hätte zwar erwartet, dass das Orange etwas greller ist aber trotzdem :perfekt:


    man man hast auch immer was auszusetzen was lol ich habe doch schon geschrieben das ich noch neue hollen werde :wand:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Muss mich dann - obschon mir coloradorot besser gefällt...(mein Max hat diese Farbe) - in die Reihe der :wow: einreihen. Extrem gut gelungen und anscheinend recht gut auch lackiert! Zu den Felgen: Mir gefallen sie gut! Es ist eben wie so vieles Geschmacksache....
    Noch viel Freude mit deinem Max
    wünscht MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • was habt ihr gegen die felgen die hab ich auch schön mit vorn 22555 16
    und hinten mit 245 55 16 das is einfach nur geil vorallem weil ich die fulda exelero((vorn) hinten sind es noch die extremo) mit felgenschutzkante hab die sehen einfach nur geil aus find ich


    die farbe is fürn maxima nix da hättest du eher das blau aus dem film tf&tf nehmen sollen oder schwarz bei limos sehen solche grellen farben einfach nich aus
    aber zum glück is das ja geschmacksache klar würde ich wenn ich den mal live sehn würde auch staunen und bor ey sagen aber meinen so machen nie mals
    mfg jörg

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Muss mich dann - obschon mir coloradorot besser gefällt...(mein Max hat diese Farbe) - in die Reihe der :wow: einreihen. Extrem gut gelungen und anscheinend recht gut auch lackiert! Zu den Felgen: Mir gefallen sie gut! Es ist eben wie so vieles Geschmacksache....
    Noch viel Freude mit deinem Max
    wünscht MaxJ30




    ja ich danke dir für das lob das lacken habe ich einen guten kumpel überlassen der lackt schon seit 15 jahre und das mit dem felgen naja man kann nicht alles mit mal haben :Bier:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen