sächsische Dame Teil 2 gestrandet

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 26.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Enno
    naja ich wollt s halt scha selber machen! ok mit bissl hilfe von der großen!!! :eieiei:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • langsam aber sicher leb ich mich ein, nur schade das ich ab morgen kein inet mehr hab!!! X( muss mir mal n inet cafe suchen. . . . .
    8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    langsam aber sicher leb ich mich ein, nur schade das ich ab morgen kein inet mehr hab!!! X( muss mir mal n inet cafe suchen. . . . .
    8)


    wer sucht der findet :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • kriebel, wenn du so weiter machst kann ich ja mal allein von deinen fehlenden ******strängen erzählen!!!!!!!! :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :stichel: :stichel: :stichel:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    kriebel, wenn du so weiter machst kann ich ja mal allein von deinen fehlenden ******strängen erzählen!!!!!!!! :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :stichel: :stichel: :stichel:



    :uzi:
    :finger:


    die fehlen ja nich, sind nur gestaut :wand: :wand:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • naja solange du noch die hoffnung dazu /dafür hast. iast doch alles gut! :stichel: :eieiei2: :eieiei2:


    also : NIE die hoffnung aufgeben

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hi ja aber leider nur fast!!! :wand: :bier2:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    Ist ja schon fast ne Laberecke! :D


    Willkommen und viel spass hier :Bier:


    Mfg Christian


    [OFFTOPIC]Was Laberecke hier ?(
    Wer hat mich gerufen :D


    Laber Laber Laber Laber Laber :lachwalzen:


    Doro: alte Spammerin, gehe lieber in eure Laberecke oder gehe in den D&N Thread ;) :stichel: Frag die Drea, die kennt sich damit aus :D[/OFFTOPIC]


    EDIT: du könntest mal erzählen, was es für ein Almi ist ;)

  • [OFFTOPIC]ich hab die dorle schon vor dir gewarnt... spiel dich ne immer so auf du spamst genauso..... ;) ..... also dorle verschieb deine späßeleien mit sascha, rené und co. auf die laberecke.. also unsere im NTV oder auf den Day and Night Thread 3.... so kleene ich logg mich aus.. jetzt gibts erstmal eis... feini[/OFFTOPIC]

  • Ja ich glaub wir schreiben mal lieber in unserer Laberecke weiter da können wir auch weiter über bastis probs reden

  • Moin!!


    Herzlich Willkommen :Bier:


    Gruß Micha

  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.


    Wie ich sehe hast Du Dich schon ganz guteingelebt!


    Wie schon erwähnt sind laberrein halt in D&N oder eignen Bereich sowie per PN jederzeit möglich.
    deshalb bitte diesen Theard damit nicht zuspammen!


    ansonstehn weiterhin viel Spass!!!!


    :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem